Festplatten partition verkackt

08/23/2016 22:30 banirne#1
Ich habe in meinen PC eine weitere SSD eingebaut und habe dann später die Partition verkackt. Das Betriebssystem wird nicht mehr erkannt (kann nicht mehr gefunden werden). Hab versucht Windows neu zu installieren hat aber nicht geklappt selbst wenn nur die neue angeschlossen ist installiert sich das Betriebssystem nicht richtig oder ich kann auf die festplatten nicht zugreifen.
Hoffe das mir einer helfen kann und hoffe das ich ins richtige Forum geschrieben hab.
08/23/2016 22:46 Krotus#2
#moved…
08/23/2016 23:10 fenster3000#3
Was meinst du mit "verkackt"? Hast du nicht richtig gezielt und neben die Festplatte geschissen?

Eine etwas genauere Vorgehensweise, deiner Seite, die zu dem Problem geführt hat, solltest du schon nennen.
08/23/2016 23:50 banirne#4
hab die zweite platte als Boot Partition erstellt ohne Betriebssystem (eigentliches Betriebssystem ist nicht mehr first Priority sondern die neue platte hab versucht im Bios es zu ändern auf die eigentliche hat auch geklappt aber er findet das Betriebssystem auf der alten nicht und überschreiben/erneuern/löschen funktioniert nicht)
08/24/2016 14:07 [uLow]TheCraftingMan#5
Quote:
Originally Posted by banirne View Post
hab die zweite platte als Boot Partition erstellt ohne Betriebssystem (eigentliches Betriebssystem ist nicht mehr first Priority sondern die neue platte hab versucht im Bios es zu ändern auf die eigentliche hat auch geklappt aber er findet das Betriebssystem auf der alten nicht und überschreiben/erneuern/löschen funktioniert nicht)
Google bitte erstmal was man unter "partitionieren" versteht. Hast du es schonmal geschafft Windows über diese SSD zu booten? Steck die SSD in einen anderen PC und schau wie sie sich verhält (Eventuell formatieren).