Tenacious LastChaos EP4

08/23/2016 12:32 Crystal-One#16
es wurde alles resetet die leute haben bei 0 angefangen ^^
08/23/2016 12:35 [TriX]Magnum-#17
Das Gold ist ja schon lang raus, der server wurde komplett auf 0 resettet.

Der Thread ist ja auch schon bissel älter. :)
08/23/2016 12:50 .Max.™#18
wie lang brauch man den bis 300 ?

und wie ist so der level weg `?
08/23/2016 13:47 [TriX]Magnum-#19
Max lvl dauert im schnitt 3 Std. wenn du auch wirklich lvlst und net iwie dauernd afk bist.

Lvl weg ist starter lvl 70, dann pyra - ebony mine Tarian der gewöhnliche weg bis 175, dann labor bis 185 , Procy bis 200 - Belfist bis 250 und bis 300 im kerker in Merac
08/23/2016 14:15 Ih¢sãs123#20
Quote:
Originally Posted by [TriX]Magnum- View Post
Ich finde es unpassend bei 5 Bildern, 3 Cashshopbilder reinzuhauen. Besser wären mehr Bilder des Spieles an sich und den Neuerungen.

Edit: Achso und lel.
08/23/2016 14:46 [TriX]Magnum-#21
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Ich finde es unpassend bei 5 Bildern, 3 Cashshopbilder reinzuhauen. Besser wären mehr Bilder des Spieles an sich und den Neuerungen.

Edit: Achso und lel.
Hatte vor mehr Bilder rein zu machen, prob war das ich net mehr hochladen konnte. Mehr screenshots sind schon gemacht muss sie nur hochladen..
08/23/2016 18:26 chris87543#22
Könnte mir einer erzählen ob die lvl auch auf 0 gesetzt wurden oder ob es noch die selben lvl sind wie vor dem auf 0 setzen?
08/23/2016 18:48 damona#23
Quote:
Originally Posted by [TriX]Magnum- View Post
Hatte vor mehr Bilder rein zu machen, prob war das ich net mehr hochladen konnte. Mehr screenshots sind schon gemacht muss sie nur hochladen..
Hochladen ist heutzutage schon sehr schwierig geworden :awesome:
08/23/2016 20:37 .Max.™#24
ganz ehrlich ich hab mir den server angeschaut ist cool gefällt mir, jedoch als ich jetzt das hier gelesen hab ist mir irgendwie die lust auf den server vergangen.

08/23/2016 20:42 Crystal-One#25
naja ob du das geld so ausgibts fuer lvlkram(oder auch ohne donaten) oder obde dir die sachen direkt kaufst is doch so gesehen wayne oder nich ?^^
kommt doch jeder an das zeug am ende der eine schneller der andere langsamer oder seh ich was falsch ? :)
08/23/2016 20:48 .Max.™#26
Quote:
Originally Posted by Crystal-One View Post
naja ob du das geld so ausgibts fuer lvlkram(oder auch ohne donaten) oder obde dir die sachen direkt kaufst is doch so gesehen wayne oder nich ?^^
kommt doch jeder an das zeug am ende der eine schneller der andere langsamer oder seh ich was falsch ? :)
yoa du siehst die sache in der hinsicht falsch das man einfach nix dafür tut & aus diesen grund find ich es bekloppt & zeigt auch irgendwie das die adm´s käuflich & geldgeil sind
08/23/2016 20:54 Crystal-One#27
ja is richtig das stimmt aber es gibt halt auch die leute die zu faul sind was zu machen und kaufen sichs dan, ob sie sich den char direkt kaufen oder am ende ueber andere nen char erkaufen is ja dan sogesehen wieder das gleiche , chars kaufen tut jeder irgendwan mal

und nur weil sie das anbieten muss man gleich geldgeil/kaeuflich sein ? das armor set kannste dir ig auch fuer den selben preis kaufen nur halt ohne waffe im forum wirds halt mit waffe angeboten :D


steinigt mich wne ich falsch liege :D

btw is das nur meine meinung zu dme ganzen :)
08/23/2016 20:59 .Max.™#28
Quote:
Originally Posted by Crystal-One View Post
ja is richtig das stimmt aber es gibt halt auch die leute die zu faul sind was zu machen und kaufen sichs dan, ob sie sich den char direkt kaufen oder am ende ueber andere nen char erkaufen is ja dan sogesehen wieder das gleiche , chars kaufen tut jeder irgendwan mal

und nur weil sie das anbieten muss man gleich geldgeil/kaeuflich sein ? das armor set kannste dir ig auch fuer den selben preis kaufen nur halt ohne waffe im forum wirds halt mit waffe angeboten :D


steinigt mich wne ich falsch liege :D

btw is das nur meine meinung zu dme ganzen :)
versteh deine meinung da auch ^^

nur ich seh es wenn ich nen gottverdammtes MMORPG Rollenspiel spiele dann muss ich natürlich faulheit mitbringen weil sonst erreich ich ja nix in dem spiel & komm lieber mit 500€ & die sache is geritzt (ironie)

jetzt mal ernsthaft wozu soll ich mir ein char für 150€ kaufen wenn ich nix außer zeit investieren muss ?
08/23/2016 21:02 Crystal-One#29
naja 500€ is bissel wenig wa :p

ja hast vllt von den 150€ mehr als den char wen mans anders ausgibt aber gibt halt leute die werden das nutzen waere neu wen es in lc keinen gibt der das nutzt bei gambit damals hats ja auch geklappt wen ich mich net irre :D (oder wars nen anderer server kp)
08/23/2016 21:11 .Max.™#30
Quote:
Originally Posted by Crystal-One View Post
naja 500€ is bissel wenig wa :p

ja hast vllt von den 150€ mehr als den char wen mans anders ausgibt aber gibt halt leute die werden das nutzen waere neu wen es in lc keinen gibt der das nutzt bei gambit damals hats ja auch geklappt wen ich mich net irre :D (oder wars nen anderer server kp)
also ich finds bescheuert vorallem man kommt ja easy an alles so ran .