Suche Programmierer!

08/22/2016 20:25 Stefan080#1
Guten Abend,

ich suche einen guten und erfahrenen Programmierer für die Erstellung von sog. Chatbots. Der Bot sollte sich zb. auf Seiten einloggen, Mitglieder suchen und eine Nachricht versenden können. Captchas sind häufiger mal zu lösen. Detailliertere Vorgehensweise gibt es dann. Der Programmierer sollte zudem gern ACC auf solchen seiten erstellen können.

Ich suche einen guten Partner, der mich gern längerfristig begleiten soll. Die Vergütung können wir stundenweise oder pauschal gestalten. Genauere Angaben gebe ich aber gern bei weiterem Interesse.

Ich möchte nur nochmal bekräftigen, dass eine gewisse Erfahrung in dieser Hinsicht vorliegen müsste. Die Vergütung gestalte ich daher auch sehr lukrativ.

Ich freue mich, von Dir zu lesen ;)

Stefan
08/22/2016 20:28 LopeHD#2
Was muss denn der Partner machen oder ist das auf dem Programmierer bezogen? Falls nein, was für Vorkenntnisse sind notwendig?
08/22/2016 20:33 Stefan080#3
Sorry LopeHD, ist natürlich auf den Programmierer bezogen. Wichtige Info zudem: Ich verlange keine Vollzeitbeschäftigung :D Halt auf Zuruf ... und wenn der Programmierer viel zeit hat, kann er auch viel hierbei verdienen!

Erfahrung hinsichtlich solcher Chatbots. Er muss bereits solche Chatbots entwickelt haben, da es auf die Seiten bezogen sehr komplex ist/werden kann.
08/23/2016 22:12 False#4
Genaueres Per Pn, inklusive Seite.
08/30/2016 19:19 XYZ-Cannon#5
Hey, adde mich mal bitte bei Skype: legend4287
08/31/2016 18:35 Ocean15#6
Skype: Ocean15rlezz
09/04/2016 01:04 KingDingD0ng#7
Ebenfalls interessiert!
09/04/2016 15:57 DeinMud#8
Hey,

Was meinst du mit 'Captchas sind häufiger mal zu lösen?'
Soll dann das Captcha komplett von selbst gelöst werden? Ohne Dienste wie DeathByCaptcha? Oder soll das Captcha per Hand eingetippt werden im Programm?
Welche Art von Captcha? Normale Textcaptchas oder diese neuen von Google?

Ansonsten kann Ich dir helfen, habe schon ähnliches gemacht für Seiten wie lablue und ähnliche Flirtportale