Hilfe bei Stream !!!

08/21/2016 20:18 Ice4P4rty#1
Hi leute ich wollte letztens h1z1 streamen aber es hat gelaggt da h1z1 mega viel arbeitsspeicher zieht kann mir jemand sagen was ich machen kann damit obs genug arbeitsspeicher hat und h1z1 nicht mehr so viel zieht ? :(
08/21/2016 20:24 Panzerjäger#2
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Wie viel Arbeitsspeicher hast du denn?

3. Das H1Z1 und OBS viel Arbeitsspeicher benötigen ist normal, weswegen es auch von Vorteil ist, dass du fürs streamen viel hast.
08/21/2016 20:26 Ice4P4rty#3
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Wie viel Arbeitsspeicher hast du denn?

3. Das H1Z1 und OBS viel Arbeitsspeicher benötigen ist normal, weswegen es auch von Vorteil ist, dass du fürs streamen viel hast.
1. ja sry wusste ich net
2. 8 GB
3. ja weiß ich

und ich habe es geklärt mich hat einer angeschrieben der das auch streamt trotzdem danke
08/21/2016 20:38 S7ZY#4
Quote:
Originally Posted by Ice4P4rty View Post
1. ja sry wusste ich net
2. 8 GB
3. ja weiß ich

und ich habe es geklärt mich hat einer angeschrieben der das auch streamt trotzdem danke

/close mod pls
Kennt ihr das? Ihr googlet ein Problem und findet ein Thread, dass das gleiche Problem behandelt. Einige Posts später stellt sich heraus, dass der OP bereits eine Lösung gefunden hat aber dies nicht im Thread mitteilt.
08/21/2016 20:43 Ice4P4rty#5
Quote:
Originally Posted by S7ZY View Post
Kennt ihr das? Ihr googlet ein Problem und findet ein Thread, dass das gleiche Problem behandelt. Einige Posts später stellt sich heraus, dass der OP bereits eine Lösung gefunden hat aber dies nicht im Thread mitteilt.
also :D ja sry ich habe auf yt mal geguckt und da meinte jemand das man es umbedint von vollbilt auf fenstervollbild machen soll und ich teste das ganze grade und es sieht gut aus :) in der lobby laggt es noch aber sonst perfekt ! :) hf
08/22/2016 23:14 ShapyShape#6
Quote:
Originally Posted by S7ZY View Post
This
Quote:
Originally Posted by Ice4P4rty View Post
also :D ja sry ich habe auf yt mal geguckt und da meinte jemand das man es umbedint von vollbilt auf fenstervollbild machen soll und ich teste das ganze grade und es sieht gut aus :) in der lobby laggt es noch aber sonst perfekt ! :) hf
Danke .. kannst du bei allen spielen machen damit es weniger laggt;)

Benutzt du den OBS immer noch?
08/23/2016 00:18 Ice4P4rty#7
Quote:
Originally Posted by ShapyShape View Post
This

Danke .. kannst du bei allen spielen machen damit es weniger laggt;)

Benutzt du den OBS immer noch?
also ich benutze OBS kann es sein das OBS studio weniger leistung zieht ? und beim mir laggt es immer noch :( bei h1z1 immer beim streamen ... das nervt wenn einer noch tipps hat schreibt
08/23/2016 01:16 Traumhändler#8
dann update halt von 8gb auf 16gb.
08/23/2016 01:49 ShapyShape#9
Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Kann Allah da nicht helfen?
Sowas gehört hier nicht rein, was ist nur bloß los mit dir???

OBS funktioniert bei mir einwandfrei habe aber auch 16 gb :p
08/23/2016 01:58 cel00#10
8GB RAM reichen auch das hapert wahrscheinlich eher woanders.