Instagram error...

08/20/2016 22:18 .reasoN#1
Kriege beim laden von INstagram immer

{"status": "fail", "message": "Du hast leider zu viele Anfragen versendet. Bitte versuche es sp\u00e4ter noch einmal."}

Weis nicht was das ist...
hatte 9000Follower und hoffe nicht das ich ausgeschlossen bin oder so was ähnliches.

Instaprofil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann mich auch irgendwie nichtmehr einloggen.
Da steht Der von dir eingegebene Benutzername ist keinem Konto zugeordnet. Bitte überprüfe deinen Benutzernamen und versuche es noch einmal.
08/20/2016 22:20 unknwnx.#2
Quote:
Diese Seite ist leider nicht verfügbar.

Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt. Gehe zurück zu Instagram.
rip
08/21/2016 00:28 Ice4P4rty#3
Kann es sein das du mega viele anfragen gesendet hast an priv acc auf insta ? wenn ja dann kein wunder das ist "spam" und insta blockt das du musst warten bis es angenommen oder abgelehnt wird :D tja Kein Spam !
08/21/2016 09:01 .reasoN#4
Aber wieso ist Profillink nichtmehr verfügbar ._.
Und wie lange gehts eigentlich?
08/21/2016 13:19 mr.youngchicken#5
Hallo, habe seit gestern das gleiche Problem. Habe definitiv keinen Spam erzeugt.
In der Insta Hilfe habe ich gelesen, dass wenn das Konto gesperrt wurde eine Mitteilung dazu angezeigt wird, welcher man zur Prüfung widersprechen könne. Ich kann mich aber nicht anmelden, da der Benutzername keinem Konto zugeordnet sei. Komischerweise könnte ich mit diesem Benutzernamen jedoch mein Passwort ändern.
Hat jemand eine Idee, wie ich diese Prüfung manuell einleiten kann?
Beste Grüße, David
08/21/2016 13:49 .reasoN#6
War genau bei mir so.
Email und benutzername ist belegt.

Passwort kann man zurücksetzen.

Nur is das bisl komisch das der Benutzername keinem Konto zugeordnet ist.

Ausserdem is meine Nummer drauf verifiziert
08/22/2016 10:31 Traumhändler#7
Wie wärs wenn du mal Instagram selbst anschreibst. Sind ja schließlich keine Insta-Devs.
08/22/2016 20:10 Autrux#8
Da kann dir nur der Support von Instagram weiterhelfen.
Scheint so, als gäbe es ein Problem mit deinem Account. Ansonsten könnten wir ja dein Profil aufrufen.