Offi Flyff rassiert?

08/18/2016 21:01 Tvizz#1
Ich weiß nicht wer seit dem neuen Update in Offi Flyff reingeschaut hat , aber was ich gemerkt habe ist das Flaris einfach KOMPLETT voll ist , auch die Market Map wurde entfernt und Shops in ganz Madrigal wurden wieder eingeführt , was man auch in Flaris staaark sieht.

Eure Meinung dazu?
08/18/2016 21:12 UltrainstinctGoku#2
Ist aufjedenfall besser jetzt, als davor.
Mehr Spieler wieder da & mehr Aktive Shops, demnächst spielen auch mehr GWS usw.
08/18/2016 22:45 Sedrika#3
Und trotzdem balance = 0.
Spielen dort lohnt sich mittlerweile eigentlich nicht mehr, vor allem nach dem ganzen duping, oder sieht das jemand anders?
08/18/2016 23:04 Drabur#4
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Und trotzdem balance = 0.
Spielen dort lohnt sich mittlerweile eigentlich nicht mehr, vor allem nach dem ganzen duping, oder sieht das jemand anders?
Naja dazu kommt halt auch noch das Thema was jetzt wieder Jahre keine Updates kommen die mehr sind als nur "Die Übersetzung wurde bearbeitet.".

Und ich glaube das der mini-Hype jetzt wieder schnell weg ist.
08/19/2016 00:06 xTwiLightx#5
Auch wenn Flyff nicht mehr das ist, was es mal war - man sieht jetzt nach der Entfernung des Marktplatzes, wie sehr falsche Gedankengänge ganze Server tot (aka "nicht mehr lebendig") machen können.

Auch wenn das Update Flyff nicht zu altem Glanz verhelfen wird, nett finde ich einige Änderungen schon.
Ich meine HALLO? Diagonal Laufen ist der Shit.
08/19/2016 08:08 Kaev <3#6
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Ich meine HALLO? Diagonal Laufen ist der Shit.
Immerhin bin ich nicht der einzige, der das Feature toll findet. :D
08/19/2016 09:04 Reavern#7
#moved…