[Help]Katana

12/30/2009 23:25 Darth Manu#61
Yes, I saw that the dodge is male. But I think it is not ony the dodge, this is a man character with woman appeareance.

But, if it works, post it here

DarthManu
12/30/2009 23:55 tiswone#62
Euer problem ist einfach nur.. ihr wollt die sachen nicht re.. weil ihr einfach irgendwelche ego affen seid die es nicht unterstützen das irgendwelche hack boons die sachen haben die ihr wannabe "PRO" ´s habt... jeder hat mal klein angefangen. und ihr habt auch gefragt... aber wenn ihr es nie verraten würdet .. bzw tuts reinstellt oder wenigstens ANSATZ weise erklären würde wo man es findet bzw wie man es findet.. ist doch normal das die noobs hier kein fortschritt machen.. und dann flamt ihr hier rum sie können nix bla bla bla ... wie denn auch wenns in keiner erklärt bzw ein wenig hilft echt die wahren boons seid "IHR" die nicht hilfsbereit genug seid... omg ist doch so


---------

stellt euch mal vor ihr seid in irgendeinen neuen game und seid voll die hack boons (die ist für notwendig halten auf jeden fall zu hacken) so jetzt gehts du in ein forum und ihr habt keine ahnung von dem game hacking :: nun seht ihr ein topic und da steht : CODE ;_:: sadsa7887ccc * Posses __2233CC ll So ihr versteht das niicht fragt noch und ihre antwort ist ll du boon du kannst nix nein wir rele. nix weil sonst nur hacker boons hier rumlaufen würden.... aber ihr würdet euch doch auch freuen wenn euch jemand erklären würde wie das game hacking funktioniert... oder wie man anfangen kann zu lernen versteht ihr das nicht?


------------------------

Klar kapiert.. aber ich find dein satz voll unnötig " spielspaß anderer erhalten " wenn du schon alleine mit nem katana rumläufst flamen alle rum und haben kb weil sie zu k


_------------------------------


Klar würde ich net jeden hier meinen besten hack erklären wenn hier einer im forum rumflamt ey tu mal dein hack... dann würde ich es ihn bestimmt auch net erklären aber wenn einer wie " ich " mal nett rumfragt kriegt man nur dumme antworten... mir geht es nicht wirklich darum leuten in s4 den spielspaß zu vernichten sondern nur mal ausprobieren wie weit ich komme und am ende kann ich sagen ich habe mich durchgearbeitet... würde ich den spaß anderer vernichten wollen würde ich jetzt mein godmode anmachen , 1hit , sp , und speed hack und würde durch jeden room flitzen und alles im arsch machen.... ??!! wofür dann ein katan wenn man 1hit hat??! -.- verstehs doch xD
12/30/2009 23:59 tiswone#63
sry... EDIT oben !! xD
12/30/2009 23:59 Ranko0013#64
Entschuldige, aber das sehe ich anders.

Ist schon wahr, dass alle mal klein angefangen haben.
Wir allerdings wollen nicht, dass Leute die Hacks NICHT bekommen, wir wollen nur unseren SPIELSPAß und den SPIELSPAß ANDERER erhalten. Es macht keinen Sinn, jedem hier 1hit, godmode, speed, range & gl zu erklären, dann würde AP mit hoher Wahrscheinlichkeit zugrunde gehen. Gerade DAS wollen wir verhindern, ebenso dass jeder mit Katana rumrennt, was zur ehöhten Priorität des Hackfixes führen würde.

Kapiert?


€: Btw, es gibt da sowas Tolles, das nennt sich EDIT. Solltest du mal ausprobieren.
12/31/2009 00:00 tiswone#65
Schau schon wiieder so ein dummes kommentar von so ein "PRO"!!!
12/31/2009 00:03 tiswone#66
hmm trotzdem ich frage hier schon ne weile rum ... ob man mir das bisschen mehr erklären könnte mit diesem katan finden und animationen und blubber.. aber diese antworten die ich dann bekomme eh da könnte ich an die decke springen...
12/31/2009 00:05 Ranko0013#67
Nope, da ich eben nur zum Spaß hacke, nicht um meine Inkompetenz im Spiel auszugleichen. Die Leute finden es auch tierrisch lustig wenn sie sehen was ich mache, dafür sorge ich schon.

(BTW, ich liebe es, angeflamed zu werden ;))
12/31/2009 00:07 Marcolla#68
"tiswone" - Dont Double Post. Use the Edit function.

Thanks
12/31/2009 00:08 tiswone#69
Quote:
Originally Posted by Ranko0013 View Post
Nope, da ich eben nur zum Spaß hacke, nicht um meine Inkompetenz im Spiel auszugleichen. Die Leute finden es auch tierrisch lustig wenn sie sehen was ich mache, dafür sorge ich schon.

(BTW, ich liebe es, angeflamed zu werden ;))
es macht mir einfach nur spaß zu hacken...

zb im chaser block hack an aus der arena Blocken meine kameraden hinterher und lachen sich einen ab wie der chaser da qualvoll versucht hin zu kommen.. das nenne ich fun ... und net mit 1hit alles zu killen was rot


€: Und deshalb frage ich hier nochmal ob mir jemand bisschen was zeigen kann bzw erkären kann wie das mit dem katana genau funktioniert!? wo ich es in der iteminfo finde etc

pls PN me...
03/25/2011 20:27 niko784#70
Please say me how to get katana i am my whole life looking for it i look on you tube everione have but i want try it out 2 Please Help me D:
:'(
03/25/2011 20:51 .Rin'#71
Schonmal aufs Datum geguckt?!
Look at the Date of the first Post!
03/25/2011 22:59 skyso03200#72
you look the video