Suche Leute die Lust haben ein Projekt zu Starten

08/16/2016 19:08 deNNski#1
Hallöchen Leute, wie die Überschrift schon sagt, Suche Ich eine Person, die Lust hat ein Forum Projekt auf die Beine zu stellen. Das ganze würde so ablaufen das Ich die Foren Lizenz sowie die gewünscht Domain sowie Webspace zur Verfügung stelle und mich am Projekt beteilige. Die Idee kam mir einfach, weil Ich bock auf sowas habe, mir aber die Ideen fehlen, daher würde Ich alles zur Verfügung stellen und mich in die Arbeiten mit einbringen. Ich bitte euch das sich nur Leute melden die Bock drauf haben, dumme Kommentare oder sonstiges könnt Ihr euch Sparen und werden Reportet.
08/16/2016 19:14 Autrux#2
Um was für ein Projekt soll es sich den handeln? Ein Forum für Alles? Ein paar Informationen mehr wären schön. ;)
08/16/2016 19:19 deNNski#3
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Um was für ein Projekt soll es sich den handeln? Ein Forum für Alles? Ein paar Informationen mehr wären schön. ;)
Das würde Ich dann euch Überlassen, Ich sagte ja da mir die Ideen fehlen suche Ich jemanden der Bock auf so etwas hat und direkt die Idee mit bringt :) Ich lasse euch da freie Hand und würde einfach mit machen :)
08/16/2016 19:22 Warnuk3r#4
Quote:
Originally Posted by Kwadschkopp View Post
Suche Ich eine Person, die Lust hat ein Forum Projekt auf die Beine zu stellen.
Quote:
Originally Posted by Kwadschkopp View Post
Die Idee kam mir einfach, weil Ich bock auf sowas habe, mir aber die Ideen fehlen, daher würde Ich alles zur Verfügung stellen und mich in die Arbeiten mit einbringen
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Um was für ein Projekt soll es sich den handeln? Ein Forum für Alles? Ein paar Informationen mehr wären schön. ;)
Hast du Brainlag oder was
08/16/2016 19:22 Autrux#5
An welches Foren-System hast du den gedacht? Ist ja dein Geld.

Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Hast du Brainlag oder was
Und wie! Merkst du doch.
08/16/2016 19:23 deNNski#6
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
An welches Foren-System hast du den gedacht? Ist ja dein Geld.
Würde WBB 4.1 dann nutzen :)
08/17/2016 11:08 -Käptän Obv.#7
Lass mir mal deine Skype-Add zufliegen per PN oder hier. :) Lässt sich besser bereden!

mfg
08/17/2016 11:20 vShiraz#8
Quote:
Originally Posted by Kwadschkopp View Post
Hallöchen Leute, wie die Überschrift schon sagt, Suche Ich eine Person, die Lust hat ein Forum Projekt auf die Beine zu stellen. Das ganze würde so ablaufen das Ich die Foren Lizenz sowie die gewünscht Domain sowie Webspace zur Verfügung stelle und mich am Projekt beteilige. Die Idee kam mir einfach, weil Ich bock auf sowas habe, mir aber die Ideen fehlen, daher würde Ich alles zur Verfügung stellen und mich in die Arbeiten mit einbringen. Ich bitte euch das sich nur Leute melden die Bock drauf haben, dumme Kommentare oder sonstiges könnt Ihr euch Sparen und werden Reportet.

Ich wäre auch dabei. Kannst mich auch gerne auf Skype adden
08/17/2016 18:53 KwPJagTqzqC3#9
Foren sind doch out :bandit:
08/17/2016 20:30 deNNski#10
Quote:
Originally Posted by -Käptän Obv. View Post
Lass mir mal deine Skype-Add zufliegen per PN oder hier. :) Lässt sich besser bereden!

mfg
Habe dir mal eine PN gesendet :)

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dir ebenfalls :)
08/17/2016 22:41 hazy.#11
Kannst mir mal deinen Skype-add senden..
hört sich gut an ;p
08/18/2016 15:23 deNNski#12
Suchen noch ein paar Leute, eine Idee besteht bereits :D
08/18/2016 15:37 try0x#13
Und was ist die Idee? :D
08/18/2016 16:13 Warnuk3r#14
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Um was für ein Projekt soll es sich den handeln? Ein Forum für Alles? Ein paar Informationen mehr wären schön. ;)
Jetzt ist der Brainlag vorbei.
08/19/2016 23:27 deNNski#15
Also für die Leute die Interesse haben, es geht um den Bereich YouTube. Wir bräuchten noch ein paar Helfer die sich mit WBB auskennen, Idealerweise auf YouTube unterwegs sind.. wer also Interesse hat kann mich in Skype Adden :) (Bloomex93)