Suche einen spielbaren Server außer delirium ?.
was hat das wieder mit rl zu tun? Ohje wieder ein kind unterwegs man will halt auchmal zocken glaub mir rl hab ich genug :D und ich war nicht der wo wegen delirium geweint hat das er down gemacht wird also wer braucht rl ich oder du ?Quote:
LC RL 2.0
sind auf asgard noch leute drauf ´?Quote:
Asgard LC wenn man eher auf den klassischen Server steht.
Du und realife? :confused:Quote:
was hat das wieder mit rl zu tun? Ohje wieder ein kind unterwegs man will halt auchmal zocken glaub mir rl hab ich genug :D und ich war nicht der wo wegen delirium geweint hat das er down gemacht wird also wer braucht rl ich oder du ?
sind auf asgard noch leute drauf ´?
Es kommen wieder einige neue Spieler momentanQuote:
was hat das wieder mit rl zu tun? Ohje wieder ein kind unterwegs man will halt auchmal zocken glaub mir rl hab ich genug :D und ich war nicht der wo wegen delirium geweint hat das er down gemacht wird also wer braucht rl ich oder du ?
sind auf asgard noch leute drauf ´?
...leider nix brauchbares auf dem Markt...wäre auch gerne bereit Zeit und auch Geld für einen guten und fairen Server zu bezahlen::::::ich will endlich wieder solide zocken::::::rtfm:Quote:
Hallo,
ich bin momentan auch auf der Suche nach einem Spielbaren Server. Die Details sind für mich nicht so wichtig, allerdings sollte man schon schnell vorankommen. Am liebsten auch welche, die nicht hier im Forum präsentiert worden sind. Ich habe mich bereits durch die Themen durchgeklickt, und ansprechend finde ich hier kaum einen, der für längere Zeit spielbar wäre.
mit freundlichen Gruß,
Bubblebee.
kennste das lied von den onkelz: nie wieder? danach weisste bescheid :D:D:DQuote:
...leider nix brauchbares auf dem Markt...wäre auch gerne bereit Zeit und auch Geld für einen guten und fairen Server zu bezahlen::::::ich will endlich wieder solide zocken::::::rtfm: