Suche originale BAPE zip pullis

08/15/2016 18:16 Vansox#1
Weiß jemand wo ich originale BAPE klamotten kaufen kann?

am besten wäre versand aus deutschland
08/16/2016 18:55 oamlayy#2
Ich bezweifle, dass du die pullies in deutschen online shops finden wirst. Die sind ziemlich begehrt, sodass du sie (glaube ich) nur noch bei resellern bekommst (ebay, facebookgruppen etc.) Preise sind dementsprechend hoch.

Ansonsten kannst du die auch aus japan bestellen. Hier würdest zu ziemlich viel geld sparen und die stücke sind auch original.

Hier ein guide: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/16/2016 20:30 Stareex#3
Quote:
Originally Posted by oamlayy View Post
Ich bezweifle, dass du die pullies in deutschen online shops finden wirst. Die sind ziemlich begehrt, sodass du sie (glaube ich) nur noch bei resellern bekommst (ebay, facebookgruppen etc.) Preise sind dementsprechend hoch.

Ansonsten kannst du die auch aus japan bestellen. Hier würdest zu ziemlich viel geld sparen und die stücke sind auch original.

Hier ein guide: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^

Was ist den genau mit Proxy gemeint?
08/16/2016 21:07 oamlayy#4
Quote:
^

Was ist den genau mit Proxy gemeint?
https://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_(Rechnernetz)

Damit täuscht du halt eine andere Adresse vor, da mann nicht als nicht-japaner dort kaufen darf. Wie du die Proxi benutzt bzw. welcher anbieter gut ist steht im guide
08/16/2016 21:31 Vansox#5
Danke für die antworten!

So weit ich es verstanden habe, muss ich eine Person aus japan dazu bringen den Artikel zu kaufen und es danach zu mir zu schicken?
08/16/2016 22:15 oamlayy#6
Quote:
Danke für die antworten!

So weit ich es verstanden habe, muss ich eine Person aus japan dazu bringen den Artikel zu kaufen und es danach zu mir zu schicken?
Nein, du machst es ja über die proxi wie z.B FromJapan. Das ist, nehme ich mal stark an, ein unternehmen und keine Einzelperson. Du musst es auch nicht dazu bringen, sondern die bieten eine Dienstleistung an, welche du für einen bestimmten Betrag (steht im guide) in Anspruch nehmen kannst. Also musst du dir keine sorgen machen, dass du gescammt wirst wenn du den Anweisungen des Guides folgst.

Hier der proxi guide: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/16/2016 22:16 Vansox#7
Ich schau mir das mal
danke nochmal
08/16/2016 22:38 Stareex#8
Ich blick nicht ganz durch.Proxy ist jetzt sowas wie ne VPN oder ein Unternehmen das mir etwas aus Japan schickt?
08/16/2016 22:49 oamlayy#9
Quote:
Ich blick nicht ganz durch.Proxy ist jetzt sowas wie ne VPN oder ein Unternehmen das mir etwas aus Japan schickt?
Hast du dir den guide nicht durchgelesen? Eine Proxy ist das was ich mit dem wikipedia artikel verlinkt habe. Nicht mehr und nicht weniger. FromJapan bietet halt einen proxy service an, sodass du problemlos aus japan bestellen kannst.

Quote:
Ich schau mir das mal
danke nochmal
Kein Ding. Viel spaß mit dem hoodie falls du dir den holen solltest
08/18/2016 16:53 Kalle9000#10
Quote:
Originally Posted by Vansox View Post
Weiß jemand wo ich originale BAPE klamotten kaufen kann?

am besten wäre versand aus deutschland
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wird aber aus England versendet.
08/18/2016 19:29 Vansox#11
Quote:
Originally Posted by Kalle9000 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wird aber aus England versendet.
schade, da gibts leider keine shark hoodies
08/18/2016 23:21 Kalle9000#12
Quote:
Originally Posted by Vansox View Post
schade, da gibts leider keine shark hoodies
Anosnten musst du mal bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gucken. Kann dir auch Ebay und Kleiderkreisel empfehlen.
08/19/2016 00:12 Vansox#13
Quote:
Originally Posted by Kalle9000 View Post
Anosnten musst du mal bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gucken. Kann dir auch Ebay und Kleiderkreisel empfehlen.

Mir wird vom Freundeskreis abgeraten Ebay oder Kleiderkreisel zu benutzen

Edit. Boah 500 tacken für einen gebrauchten hoodie, klekt fällt also schon mal weg
09/02/2016 18:38 vandussel#14
Nein Leute, Proxys werden die Leute genannt, die dir mit deinem Geld dann Bape kaufen. Ist eine Vertrauensfrage, deshalb solltest du auf einen trusted Service setzen.