Guten morgen hab mal ne Frage kann mir einer sagen welche Bots noch laufen. Meine ganzen Accounts mit dem ich pokesniper benutzt habe gebannt wurden. Danke im voraus
Dort werden die Leute genauso oft gebannt...warum also Geld ausgeben wenn es gute Freebot mit Humanizern gibt? :pimp:Quote:
Einfach mal ein Paar € in die Hand nehmen und was richtiges kaufen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
weil der pokefarmer nicht auf der public api basiert und weitaus mehr security features hat als die free dinger?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
läuft easy...80k EP/h
Dort werden die Leute genauso oft gebannt...warum also Geld ausgeben wenn es gute Freebot mit Humanizern gibt? :pimp:
Der "Pokefarmer" ist der kostenpflichtige. Ich weiß grade nicht was du meinst. Und der nutzt glaube ich nicht die offizielle API, sonst wären dort nicht so viele gebannt. Und laber doch kein Müll, den Bot den ich verlinkt habe hat sehr wohl gute Humanizer, da hat der paid Bot nicht mehr...alter...Quote:
weil der pokefarmer nicht auf der public api basiert und weitaus mehr security features hat als die free dinger?
er hat nunmehr mehr security features als die free dinger, bist du jetzt mad deshalb? :DQuote:
Ich glaube du bist hier der 12 jährige. DU hast doch rumgeflamt der Pokefarmer wäre besser. DU hast geschrieben er hätte "eines mehr aun securityfeatures als die free dinger"...von wegen du hast nur gesagt er hätte einiges zu bieten. Schau dir den Free bot doch an den ich verlinkt habe der hat dieselben Features. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die....
oh ja ich bin sowas von mad, weil ich 4€ ausgegeben hab, jetzt kann ich mir bis zum ende des jahres keine digitalen güter mehr leisten :(Quote:
1. Scheint wohl nicht viel zu bringen, ein Blick in den ihr Forum sagt alles ;) Glaube du bist eher mad weil du dafür Geld bezahlst :D
2. Oh tut mir leid, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich mich dabei auf dein "Geistiges" Alter bezogen hatte. Aber aufgrund des Niveaus deiner letzten beiden Beiträge bezweifle ich jetzt selbst das.
Schon sehr witzig was du hier an geistigem Durchfall produzierst :DQuote:
oh ja ich bin sowas von mad, weil ich 4€ ausgegeben hab, jetzt kann ich mir bis zum ende des jahres keine digitalen güter mehr leisten :(
wenn du dich auch nur annährend mit den bannwaves bzw mit bots ausgiebig befasst hättest, würdest du merken, dass selbst accs gebannt werden, die seit wochen nicht aktiv am botten waren aber lassen wir es mal lieber mit dir ist es ähnlich wie mit einer taube schach zu spielen, wie das ausgeht ist ja kein geheimniss.
oh, schon wieder ein neues update von pokefarmer ^^
huch du gehst ja garnicht mehr auf die api und die securiy features ein :cool:
Von deiner Wenigkeit lasse ich mir sicher nicht den Mund verbieten ;)Quote:
Schon sehr witzig was du hier an geistigem Durchfall produzierst :D
Ich habe mich damit befasst, bin selbst mit einem Account betroffen der lange nicht gespielt wurde. Und? Hab ich jemals etwas was anderes behauptet?
Und warum soll ich nochmal auf die API und security features eingehen? Ich kenne den Pokefarmer, die API bringt nichts was ich anhand der Banwaves bereits erwähnt habe und die Security Features sind die selben wie bei meinem Free Bot...natürlich haben kaum welche so viele, aber bei dieser schon. Nicht alles was kostet ist immer gleich besser, scheinst du aber nicht zu verstehen. Und natürlich sind 4€ nicht viel es geht einfach nur ums Prinzip das du so tust als wäre er besser was einfach schwachsinn ist :)
Aber naja da passt dein schöner Spruch wohl direkt auf dich...sinnlos mit dir zu reden weil du so ein Schwachsinn schreibst. Bitte antworte einfach nicht mehr!
Von deiner Wenigkeit erst recht nicht. Aber träum nur weiter von deinem "Safe Bot"...hahaQuote:
Von deiner Wenigkeit lasse ich mir sicher nicht den Mund verbieten ;)
Du argumentierst damit, dass bei pokefarmer auch welche gebannt werden und nun kommste damit, dass dir klar ist, dass auch accs von früher gebannt werden, mwrkst du was?
Komm junge lass es einfach