Weg
Nenn mir bitte eine Website die Dupes richtig ausgibt und mit der man das Item auch entfernen bzw den Nutzer blockeren kann !Quote:
Wieder ein Tool aus der Kategorie "das braucht niemand". Aber okay wenn du zu viel Zeit hast. Ich frage mich was es genau bringt es gibt doch bestimmt 10 Webseiten die hier downloadbar sind, die das gleiche können und man dazu nicht mal auf den Root braucht.
Also 90% der Flyff Admins hier kenne sich NULL mit SQL Abfragen oder dergleichen aus.Quote:
Admins von einem Server sollten wohl diese Rundfunktionen auch per SQL machen können und für GM's sollte der Zugriff auf den Root nicht vorhanden sein, daher kann man damit nicht viel anfagen.
:handsdown::)Quote:
UND NEIN DAS IST KEIN GEFLAME!
Dann hast du wohl keine Ahnung von SQL und wie man richtig sucht. Eine Website führt nur Befehle aus die man will, das selbe machen auch deine unnötigen Tools.Quote:
Nenn mir bitte eine Website die Dupes richtig ausgibt und mit der man das Item auch entfernen bzw den Nutzer blockeren kann !
Also 90% der Flyff Admins hier kenne sich NULL mit SQL Abfragen oder dergleichen aus.
Des weiteren ist es für Admin und nicht für GMs.
:handsdown::)
Meine LOG_ITEM_TBL hat ca. 2,6 Mio einträgeQuote:
Dann hast du wohl keine Ahnung von SQL und wie man richtig sucht. Eine Website führt nur Befehle aus die man will, das selbe machen auch deine unnötigen Tools.
Wie werten riesige Websites ihre Logs aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Meine LOG_ITEM_TBL hat ca. 2,6 Mio einträge
Das sind 29.545,4545 Einträge pro User.
Ich möchte mal sehen wie du in PHP 29.545 Zeilen ausgeben lässt ohne das sie dir um die Ohren fliegt.
PS: Mein tool gibt in 10 Sekunden 29.227 zeilen aus Ohne zu crashen.
Aber nutzt ihr mal eure Website für jeden Scheiß den man in C# schneller lösen kann.
Google hat doch auch Affen im Rechenzentrum sitzen die Logs auswerden. Wie dachtest du das man das macht?Quote:
Wie werten riesige Websites ihre Logs aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du denkst auch du wärst es kappa.
PHP7 kann das ziemlich schnell, HVVM bestimmt genauso gut.(Wer jetzt noch PHP5 verwendet, herrje...)Quote:
Meine LOG_ITEM_TBL hat ca. 2,6 Mio einträge
Das sind 29.545,4545 Einträge pro User.
Ich möchte mal sehen wie du in PHP 29.545 Zeilen ausgeben lässt ohne das sie dir um die Ohren fliegt.
PS: Mein tool gibt in 10 Sekunden 29.227 zeilen aus Ohne zu crashen.
Aber nutzt ihr mal eure Website für jeden Scheiß den man in C# schneller lösen kann.
Ich will das Tool auch nicht komplett schlecht machen.Quote:
Ich weiß nicht wieso aber ich stelle mich mal friedlich zwischen beiden Parteien und erkläre wieso...
Pro:
Schnelle Auflistung von Inhalten die man haben möchte
Keine Notwendige Software (SQL Express) oder eine Webseite wo man sich einloggen muss etc.
Kontra:
Im Gegensatz zu einer Webseite, hat dieses Tool noch zu wenige Inhalte die ausgegeben werden.
Auch die Erweiterung des Tools wird mit Sicherheit nicht so großräumig sein wie auf einer Webseite.
Und wie TwiLight ja schon sagte, seit PHP 7 ist alles um einiges schneller.
Natürlich sollte auch die Programmierung dann gut sein ^^
Quote:
Ich will das Tool auch nicht komplett schlecht machen.
Aber hier stellt sich die Frage, wieso es öffentlich gezeigt wird?
Wenn es einen Release bekommen sollte, dann doch bitte erst zeigen, wenn es fertig ist oder zumindest den Leuten zur Verfügung gestellt wird.
Gegen eine private Nutzung für ihn selbst spricht auch nichts, jedoch ein weiterer Grund, warum so ein "Show It" Thread nicht wirklich notwendig ist.
Außerdem ist die Verwendung solcher lokalen Tools immer fragwürdig.
Denn die Verbindungsdaten zum SQL Server müssen entweder irgendwo hinterlegt werden (Config Files mit Plaintext sind da keine gute Idee) oder bei jedem Öffnen selbst eingegeben werden.
Bei zweiter Option tut es auch eine Website (bei der ich dank Cookies sogar nur eine Passworteingabe [pro Gerät/Browser] für einen bestimmten Zeitraum benötige), bei der ich mich genauso einloggen müsste. Zusätzlich sind hier die Daten für den SQL Server serverseitig hinterlegt und sicher.