bots down ?

08/13/2016 16:58 ba258#1
hallo ich benutze
PidgeyBot

und der lief eig den ganzen tag recht gut aber jetzt sagt er das er keine poke stops usw findet liegts bei mir oder is der bot down hab auch einen anderen getestet das selbe .. ?
08/13/2016 18:52 ~Mr*23~#2
IP Bann -> Proxy/VPN oder Router neu starten
08/13/2016 19:43 TurboLiKe#3
Also ich benutzt Pokemon Go Rocket API der läuft habe halt alles runter gesetzt wie zb km/h die ist bei mir auf 5 und Range auf 1000. Bis jetzt läuft er seid 6 Stunden!
08/14/2016 08:06 marker2k#4
Jetziger stand bei mir: Bots sind nur noch in der Lage pokestops zu Farmen. Fangen von Pokémon ist nicht mehr möglich, da alle fliehen.

Denke es wird sind der API liegen, da mehrere Bots in unterschiedlichen Versionen davon betroffen sind. Softbann liegt auch keiner vor.

Kann das jemand bestätigen?
08/14/2016 20:17 ItzzWeedy#5
Quote:
Originally Posted by marker2k View Post
Jetziger stand bei mir: Bots sind nur noch in der Lage pokestops zu Farmen. Fangen von Pokémon ist nicht mehr möglich, da alle fliehen.

Denke es wird sind der API liegen, da mehrere Bots in unterschiedlichen Versionen davon betroffen sind. Softbann liegt auch keiner vor.

Ja, kann ich bestätigen :(
08/14/2016 21:01 sweetwort#6
Quote:
Originally Posted by marker2k View Post

Quote:
Originally Posted by ItzzWeedy View Post
Ja, kann ich bestätigen :(

ich auch