Grafikkarten Problem

08/12/2016 22:47 _MaryJuana#1
Hallo.

Ich hätte da mal eine Frage ich habe neulich cs go gespielt und mitten im Spiel hatte ich Grafikprobleme und zwar heftige. Sah alles so wie auf dem Screenshot. Ich habe danach die Treiber aktualisiert und per DirectX meine Grafikkarte gecheckt (hatte mir keine Fehler angezeigt). Soo woran kann es liegen das ich diese Fehler im Spiel habe? Alles andere funktioniert einwandfrei.

Screenshot:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/14/2016 16:10 _MaryJuana#2
Keine Ideen woran das liegen könnte? oder ob einfach die Grafikkarte am arsch ist? Habe mir nvidia performance geladen um die 3d einstellungen zu checken und joa da sieht's auch so aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:O
08/14/2016 17:21 RatexIndex#3
Sieht nach Sterben der Karte aus - Kannst aber dennoch im Falle du die Option hast diese Karte in einen anderen PC mal Testen. Ansonsten gehe ich noch von zu viel Hitze aus. Einfach mal die Temps überprüfen und Posten desweiteren den alten Treiber mal sauber löschen gibt es tools für und den neusten nochmals frisch draufhauen.
08/18/2016 14:42 _MaryJuana#4
Habe einen Laptop, da ist das testen nicht so einfach. Und habe mit einem Tool die Hitze gecheckt liegt bei 47-50 Grad..
08/23/2016 16:12 _MaryJuana#5
#bump
08/25/2016 17:44 _MaryJuana#6
#bump
08/25/2016 20:27 sumka#7
Vielleicht liegts am Spiel...
Schon was anderes gespielt?
08/25/2016 22:02 fenster3000#8
Sieht auch mir nach einer defekten Karte aus.
Hast du keine Freunde, wo du die Karte mal einbauen und testen kannst?
08/28/2016 00:43 Cyber57#9
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Sieht auch mir nach einer defekten Karte aus.
Hast du keine Freunde, wo du die Karte mal einbauen und testen kannst?
Er sagt doch er hat einen Laptop wie soll er das so einfach machen. Wenn andere Spiele funktunieren dann solltest du Steam komplett löschen mit den ganzen spielen dann %appdata% roaming steam ordner rauslöschen regedit steam rauslöschen neu isntallieren.
08/28/2016 00:51 fenster3000#10
Quote:
Originally Posted by Cyber57 View Post
Er sagt doch er hat einen Laptop wie soll er das so einfach machen. Wenn andere Spiele funktunieren dann solltest du Steam komplett löschen mit den ganzen spielen dann %appdata% roaming steam ordner rauslöschen regedit steam rauslöschen neu isntallieren.
Ok. Hab das so interpretiert, dass er nur noch einen Laptop zum anschließen hätte. Macht aber, wie du es sagst, wohl mehr Sinn.

Was aber dennoch geht:
Das Spiel nur über die iGPU starten und dort zu gucken, ob der Fehler auftritt. Eventuell, dafür auch die dedizierte GPU im Bios UEFI mal deaktivieren.
Sofern das dort auch auftritt mal einen anderen Monitor testen.