Hilfe/Frage

08/12/2016 17:20 BlueShining#1
Kicks beim Leveln
Hallo liebe Com,

Ich hab ein Problem das man beim Level sehr oft einen kick bekommen... oder das es oft laggs gibt.. ich hab einen 10€ Root und die Kori files 1.3
Was kann man dagegen machen? meine Größe des Rootes ist

1 VCore
1GB RAM
50GB HDD

Ist das zu wenig um zu Test? oder muss man sich einen Bessern root kaufen? ich hoste bei dem hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Erweitern?`oder Irgendwo anderst Hosten wo man mit 10€ mehr bekommt? ich hab echt keine Ahnung was ich da wirklich machen kann.. villt habt ihr ja eine Ahnung.. ( ich kann leider nur mit PSC Zahlen )
08/12/2016 18:27 Aerociety#2
Bei Kimsufi gabs ein Angebot wo du ein i5 2300 mit 16GB Ram und 2TB HDD für 8.99 (Ohne mwst) bekommen hast. Aber auch ohne Angebote sind die Kimsufi Server relativ günstig. Ich weiß jedoch nicht wie es da bezüglich Metin2 hosten aussieht.

Edit: Eben gelesen das du nur mit PSC zahlen kannst, damit kannst du Kimsufi glaub knicken. Gibt doch auch umcash service usw?
08/12/2016 20:23 /exit#3
Die Kori Files bestehen aus 5 Cores, mach aus denn 5 einfach 3 dann sollte es gehen.
08/12/2016 21:46 [SA]xAmnezia#4
Das ist klar bei so einem kleinen Root.. zu schwach. wenn du ihn aufstockst dann wird sich das ändern. zudem kannst du deine Files verkleinern, entferne ein paar Cores usw dann hast du eh bessere Leistung.
08/12/2016 23:16 BlueShining#5
Kann geclosed werden.. Hab neuen Anbieter gefunden! ;)