WHAT'S BLACKLIST? :confused::confused::confused::confused:
until it gets fixxed.. ye sure.Quote:
sadly nothing works..
make a new account and start over
or take a break from s4 and play something else until it gets fix
Ehm .... Das ist mir durchaus bewusst ich benutze nämlich nen bot :) ach und dass das gefixxt wird mh naja es müsste mal jmd geben der sich auf die Server hackt und die counts alle blocked ip ban etc :oQuote:
Was laberst du bleib beim Thema es geht um die Blacklist & darum das der scheiß wahrscheinlich nie gefixxt wird und nicht um den scheiß itc dazu kannst mit dem itc nicht Farmen weil die exp/Pen Effekte serversided sind.
1. IP Ban ist verboten in der Eu und ist glaub auch nicht mehr in der Database von s4 zu finden 2. Das du nen bot benutzt juckt hier niemanden 3. Wieso soll sich jmd. Die Mühe machen sich in die Database zu hacken um nur die c0unts zu bannen macht kein Sinn weil die eh nen weg drum herum finden + des 1.. . Machst deinem Namen alle Ehre du Nuss.Quote:
Ehm .... Das ist mir durchaus bewusst ich benutze nämlich nen bot :) ach und dass das gefixxt wird mh naja es müsste mal jmd geben der sich auf die Server hackt und die counts alle blocked ip ban etc :o
Danke c: Naja manche juckt ip ban nicht :xQuote:
1. IP Ban ist verboten in der Eu und ist glaub auch nicht mehr in der Database von s4 zu finden 2. Das du nen bot benutzt juckt hier niemanden 3. Wieso soll sich jmd. Die Mühe machen sich in die Database zu hacken um nur die c0unts zu bannen macht kein Sinn weil die eh nen weg drum herum finden + des 1.. . Machst deinem Namen alle Ehre du Nuss.