Welche Powerbank soll ich kaufen ?

08/11/2016 14:57 nammmme#1
Hallo Leute
ich bin am verzweifeln :(
Ich bin auf der Suche nach einer Powerbank mit der ich mein Samsung galaxy s5 aufladen kann und auch noch auf mein Handy zocken kann.Ich bin auf dieser Powerbank [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gestossen.Hoffe jemand hat Erfahrung mit dieser Powerbank würde mich aber auch freuen wenn ich empfehlungen zu anderen Powerbanks kriegen würde;)
08/11/2016 15:01 Bananenwerfer#2
Frag mal hier nach:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bzw. ich hab [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], läd dein Handy zwar oft auf, ist aber meiner Meinung nach auch etwas zu groß.
08/11/2016 17:09 Sayael#3
Quote:
Originally Posted by nammmme View Post
Hallo Leute
ich bin am verzweifeln :(
Ich bin auf der Suche nach einer Powerbank mit der ich mein Samsung galaxy s5 aufladen kann und auch noch auf mein Handy zocken kann.Ich bin auf dieser Powerbank [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gestossen.Hoffe jemand hat Erfahrung mit dieser Powerbank würde mich aber auch freuen wenn ich empfehlungen zu anderen Powerbanks kriegen würde;)
Kauf dir den Anker E5, meiner Meinung nach beste Powerbank für einen super Preis.
08/11/2016 19:33 nt2vision#4
ya würde dir auch die marke Anker empfehlen bin bei den seit Jahren Kunde und alles läuft immernoch perfekt :)
08/11/2016 19:53 Autrux#5
^

Von Anker hatte ich bislang auch die besten Erfahrungen gemacht.
Alles Andere hatte weniger Durchhaltevermögen.
08/11/2016 20:09 Wieso nicht?#6
Kann ebenfalls nur bestens Anker empfehlen. Habe seit 'nem Jahr die 20100mAh Powerbank von denen und hält noch immer wie am ersten Tag!
08/11/2016 21:36 nammmme#7
Hallo
danke für eure zahlreichen Antworten :)
Bevor ich mich für eine Anker Powerbank entscheide wollte ich noch einmal fragen ob jemand auch erfahrung mit EasyAcc Powerbanken gemacht hat?
Würde mich auf jeden Antwort freuen

Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Frag mal hier nach:

Bzw. ich hab [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], läd dein Handy zwar oft auf, ist aber meiner Meinung nach auch etwas zu groß.
Danke für deine Antwort :)
Soll ich einfach das Forum irgendwie dort hin verschieben oder ein neues Forum aufmachen?
08/11/2016 21:58 germboiizay#8
Quote:
Originally Posted by nammmme View Post
Hallo
danke für eure zahlreichen Antworten :)
Bevor ich mich für eine Anker Powerbank entscheide wollte ich noch einmal fragen ob jemand auch erfahrung mit EasyAcc Powerbanken gemacht hat?
Würde mich auf jeden Antwort freuen

Soll ich einfach das Forum irgendwie dort hin verschieben oder ein neues Forum aufmachen?
Anker ist sehr gut, das würde ich Dir bei deinem Handy auch raten.
Wenn Du jedoch wirklich HQ Zeug haben willst, dann nutze einen XTPower Akku. Kostet dann aber schon für 30k ca. 140€. Ist aber echt klasse das Teil!
08/12/2016 00:19 Pfandflaschenhustler#9
Habe diesen hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

20.100 Milliampere außerdem ein schnell Ladegerät und hält locker für 10 volle Handy Akkus bis der Akku der Powerbank leer ist
08/12/2016 11:15 Afrozilla#10
#Moved...…
08/12/2016 16:23 nammmme#11
Quote:
Originally Posted by germboiizay View Post
Anker ist sehr gut, das würde ich Dir bei deinem Handy auch raten.
Wenn Du jedoch wirklich HQ Zeug haben willst, dann nutze einen XTPower Akku. Kostet dann aber schon für 30k ca. 140€. Ist aber echt klasse das Teil!
Hallo danke für deine Antwort:)
Also 140 Euro für ne Powerbank is schon ein bisschen teuer:D

Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Habe diesen hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

20.100 Milliampere außerdem ein schnell Ladegerät und hält locker für 10 volle Handy Akkus bis der Akku der Powerbank leer ist

Wisst ihr vielleicht ob ich die Anker Powerbank auch als Pass through verwenden kann ?
08/15/2016 11:38 KingSense#12
Hm also Anker hatte ich auch lange im Gepäck. Daneben scheinen auch EasyAcc und RavPower ganz gut zu sein.

Wegen Durchgangsladung, es kommt drauf an. Einige Powerbanks können das, einige können es gar nicht. Ich hatte mal bei Anker nachgefragt und die sagten mir, dass das möglich ist, dass man das aber besser sein lassen sollte, da dies die Akkuleistung langfristig beeinträchtigt.

Manchmal findet man auch ganz gute Schnäppchen auf Mydealz oder Schnäppchenfuchs. z.B. aktuell eine von Askborg. Scheint aber ein neuer Anbieter zu sein. Rezensionen scheinen aber zu stimmen.
08/16/2016 17:42 nammmme#13
Quote:
Originally Posted by KingSense View Post
Hm also Anker hatte ich auch lange im Gepäck. Daneben scheinen auch EasyAcc und RavPower ganz gut zu sein.

Wegen Durchgangsladung, es kommt drauf an. Einige Powerbanks können das, einige können es gar nicht. Ich hatte mal bei Anker nachgefragt und die sagten mir, dass das möglich ist, dass man das aber besser sein lassen sollte, da dies die Akkuleistung langfristig beeinträchtigt.

Manchmal findet man auch ganz gute Schnäppchen auf Mydealz oder Schnäppchenfuchs. z.B. aktuell eine von Askborg. Scheint aber ein neuer Anbieter zu sein. Rezensionen scheinen aber zu stimmen.
Hallo :)
Danke für die Antwort
Ich habe mir mal den link angeschaut und da gibt es wirklich einige gute Deals.
Ich möchte im Urlaub meinen Raspberry Pi an meinen Fernseher anschließen.Leider ist es oft der Fall das es zu Stromausfällen kommt und in solchen fällen wolte ich die Powerbank einsetzen!Der Fernseher ist an einen Stromgenerator angeschlossen aber leider kann ich meinen Raspberry Pi nicht anschließen.

Hoffentlich kann mir da jemand behilflich sein:)
08/22/2016 22:53 nammmme#14
Kann mir den niemand Helfen :(
08/23/2016 15:23 #lemon#15
Für einen Raspberry Pi kannst du auch eine EC Technology Powerbank nehmen, sachen wie PowerIQ und VoltageBoost sind beim Pi sinnlos.