[Tutorial] Assassin's Creed Signatur

12/30/2009 04:28 [Death-Zone]#1
Hier ein Tutorial [auch schon älter] für eine Assassins Creed Signatur.
Good Luck ;)
12/30/2009 04:30 Sulxim#2
Quote:
Originally Posted by [Death-Zone] View Post
Hier ein Tutorial [auch schon älter] für eine Assassins Creed Signatur.
Good Luck ;)
Danke echt gut erklärt :P
12/30/2009 11:49 $PAM3R#3
Gut gemacht,
Super Tutorial :)
12/30/2009 14:32 Uzgarel#4
Ich mag das Outcome nicht und zu einer guten Sig gehören definitiv mehr als 5 Schritte.
Die Farbwahl ist hier z.B. recht ungünstig, das Licht ist wahllos und über Tiefe, Schärfe und "Flow" will ich garnicht erst anfangen.
Ich finds ja gut, dass Du dich hier beteiligen möchtest, aber dann bitte auch richtig.
12/30/2009 14:44 Dr.Bunsenbrenner#5
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
Ich mag das Outcome nicht und zu einer guten Sig gehören definitiv mehr als 5 Schritte.
Die Farbwahl ist hier z.B. recht ungünstig, das Licht ist wahllos und über Tiefe, Schärfe und "Flow" will ich garnicht erst anfangen.
Ich finds ja gut, dass Du dich hier beteiligen möchtest, aber dann bitte auch richtig.
naja es kann schon mit 5 Schritten gehen aber dann sehen die auch besser aus ;O
12/30/2009 14:45 [Death-Zone]#6
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
lol, mal ganz ehrlich ich kann auch ein Tut machen von einer Signatur die 70 Ebenen hat. Aber was bringts? Nix, weils doch eh keiner kann.
Es gibt hier vielleicht 10-20 Leute die annähernd mit Photoshop umgehen können, der rest ist alles Metin2.
12/30/2009 15:05 Dr.Bunsenbrenner#7
Quote:
lol, mal ganz ehrlich ich kann auch ein Tut machen von einer Signatur die 70 Ebenen hat. Aber was bringts? Nix, weils doch eh keiner kann.
Es gibt hier vielleicht 10-20 Leute die annähernd mit Photoshop umgehen können, der rest ist alles Metin2.
ja dann mach ein tut wo die sig besser aussieht ;D
12/30/2009 19:47 Frezee#8
Quote:
Ich wäre an Fortgeschrittenen Tuts interessiert. :)
01/01/2010 18:41 Impulze.#9
Wie Uzgarel bereits sagte, das Outcome find ich ist einfach nur crap :S
Ein Tutorial über die Signatur die du unten drin hast, wäre schon wieder was ganz anderes.

Auch Neulinge brauchen herrausforderungen, sonst lernen sie nichts.

Gruß'
.Exp
01/02/2010 21:54 zebrahead123#10
Quote:
Originally Posted by .Experience' View Post
Wie Uzgarel bereits sagte, das Outcome find ich ist einfach nur crap :S
Ein Tutorial über die Signatur die du unten drin hast, wäre schon wieder was ganz anderes.

Auch Neulinge brauchen herrausforderungen, sonst lernen sie nichts.

Gruß'
.Exp
^this!
01/03/2010 00:28 glupkotrup#11
No offense bro... But I think this signature can have some minor modifications ^^
01/06/2010 18:09 friendlykiller#12
Äußerst Unnütz. Mit 5 Schritten ist es wie gesagt nicht getan und außerdem kommen diese Schritte nur bei einer optimalen Motivwahl zur geltung.
Ich hätte das auch in Paint.net hinbekommen.
01/25/2010 12:38 HighLvleR#13
Dann mach mal was für Fortgeschrittene wenn du das kannst. Hätte Ineteresse dazu zu lernen ;)

mfG
01/27/2010 21:08 Jumper2#14
Danke auch wenn mein Outcome nicht so gut ist ... Hats mir trotzdem geholfen ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]