Hier ein Tutorial [auch schon älter] für eine Assassins Creed Signatur.
Good Luck ;)
Good Luck ;)
Danke echt gut erklärt :PQuote:
Hier ein Tutorial [auch schon älter] für eine Assassins Creed Signatur.
Good Luck ;)
naja es kann schon mit 5 Schritten gehen aber dann sehen die auch besser aus ;OQuote:
Ich mag das Outcome nicht und zu einer guten Sig gehören definitiv mehr als 5 Schritte.
Die Farbwahl ist hier z.B. recht ungünstig, das Licht ist wahllos und über Tiefe, Schärfe und "Flow" will ich garnicht erst anfangen.
Ich finds ja gut, dass Du dich hier beteiligen möchtest, aber dann bitte auch richtig.
lol, mal ganz ehrlich ich kann auch ein Tut machen von einer Signatur die 70 Ebenen hat. Aber was bringts? Nix, weils doch eh keiner kann.Quote:
Ich mag das Outcome nicht und zu einer guten Sig gehören definitiv mehr als 5 Schritte.
Die Farbwahl ist hier z.B. recht ungünstig, das Licht ist wahllos und über Tiefe, Schärfe und "Flow" will ich garnicht erst anfangen.
Ich finds ja gut, dass Du dich hier beteiligen möchtest, aber dann bitte auch richtig.
ja dann mach ein tut wo die sig besser aussieht ;DQuote:
lol, mal ganz ehrlich ich kann auch ein Tut machen von einer Signatur die 70 Ebenen hat. Aber was bringts? Nix, weils doch eh keiner kann.
Es gibt hier vielleicht 10-20 Leute die annähernd mit Photoshop umgehen können, der rest ist alles Metin2.
Ich wäre an Fortgeschrittenen Tuts interessiert. :)Quote:
lol, mal ganz ehrlich ich kann auch ein Tut machen von einer Signatur die 70 Ebenen hat. Aber was bringts? Nix, weils doch eh keiner kann.
Es gibt hier vielleicht 10-20 Leute die annähernd mit Photoshop umgehen können, der rest ist alles Metin2.