Problem P-Server Blaues Reich

12/30/2009 03:59 GmG12#1
Liebe com,

Ich habe ein Problem auf meinem P-server hab ich i-wie es geschafft das blaue Reich zu verbuggen:

Und zwar geht es darum das wenn jemand auf die Blaue Map1 möchte kommt man direkt ins einloggbildschirm zurück deshalb die frage wie kann man das wieder beheben oder hat vieleicht jemand das gleiche problem ....

Bitte helft mir ....

Ich danke euch im vorraus für die Hilfe und hoffe mir kan wer helfen ....

Hab schon so ziemlich alles versucht was ich weiss aber nix hat geklappt.
12/30/2009 04:02 NeonBlue#2
hmm hast du vor kurzem was am server bearbeitet ? am besten immer backups machen.

sind bei der portman alls ports freigeschaltet ?
12/30/2009 04:13 hakanpisiko#3
das passiert manchmal auch bei mir bei freund einfach die map entbuggen wie das benutz einfach sufu da gibs genug sachen und thread da drüber ich kanns aber auch :)
12/30/2009 14:36 GmG12#4
Also ich hab den server in letzter Zeit nicht bearbeitet ...

Wie schon gesagt gehts darum das die blaue map1 gar nicht mehr erreichbar ist also man kommt gar nicht erst drauf leider hab ich keine backups davon...

vill hat ja jemand eine lösung oder etwas hochgeladen wo so ein backup ist wo alle 3 reiche funtzen ...

@Neon: Alle Ports sind freigeschaltet

@Hakan: wie entbuggt man den die Maps wenn du es weisst =) würde mir vill weiterhelfen =)
12/30/2009 15:01 hakanpisiko#5
ja klar helfe ich dir welche ports maps haste es gibt 3 verschiedene wie viele ports sind bei dir an ?
12/30/2009 15:57 GmG12#6
Also soweit wie ich des beurteilen kann sind alle 3 an wobei wenn du mir des nochmal genau erklärst welche ports wo ansein müssen kann ichs dir genauer sagen :D
12/30/2009 15:59 NeonBlue#7
Quote:
Originally Posted by GmG12 View Post
Also soweit wie ich des beurteilen kann sind alle 3 an wobei wenn du mir des nochmal genau erklärst welche ports wo ansein müssen kann ichs dir genauer sagen :D
guck mal hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/30/2009 16:10 hakanpisiko#8
also hast 3 datein es gibt noch 2 andere eine hat 6 datein eine 8 nimm die mit 6 ist immer gut finde ich eigentlich alle gleich aber jeder nimmt für hamachi p serven die mit 6
12/30/2009 17:09 GmG12#9
Muss mich bei Neon bedanken Ich habs hinbekommen =)

Ich bedanke mich vielmals bei euch 2 für eure hilfe ihr beide habt mir
gut zum nachdenken gebracht und unterstützt =)^^

Kann #geclosed werden