[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie lässt man das Spiel so aussehen?
Wie lässt man das Spiel so aussehen?
wenn ich das versuche zu ändern, setzt sich das zurück auf den "Standardwert". Ich kann das sozusagen nicht speichern. wieso ist das so?Quote:
Rechtsklick auf Desktop -> NVIDIA Systemsteuerung -> Desktop-Farbeinstellungen anpassen -> Den Regler bei "Digitale Farbanpassung" höher schieben und rum probiern.
Wenn du keine NVIDIA Karte hast, such nach SweetFX (SweetFX sorgt allerdings für nen Ban bei ESEA).
Setzt sich das sofort zurück wenn du den Regler hoch schiebst oder erst nachdem du das Programm schließt und wieder startest? Weil du musst darauf achten, dass der "Übernehmen"-Button unten rechts erst erscheint, wenn du etwas an den Einstellungen veränderst. Sollte das nicht der Grund sein kann ich dir auch nicht weiter helfen^^Quote:
wenn ich das versuche zu ändern, setzt sich das zurück auf den "Standardwert". Ich kann das sozusagen nicht speichern. wieso ist das so?
bei nvidia systemsteuerung, nachdem ich auf übernehmen drücke.Quote:
Setzt sich das sofort zurück wenn du den Regler hoch schiebst oder erst nachdem du das Programm schließt und wieder startest? Weil du musst darauf achten, dass der "Übernehmen"-Button unten rechts erst erscheint, wenn du etwas an den Einstellungen veränderst. Sollte das nicht der Grund sein kann ich dir auch nicht weiter helfen^^