PARAGON Section

08/07/2016 22:58 FairGamekeysEU#1
Hey,

mein Kumpel und ich würden gerne anfangen PARAGON ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Boost Service anzubieten. Es ist gerade in der closed Beta und ab 16.8. ist open Beta. Es gibt bisher eine hiddenelo [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist ziemlich im kommen das Game.

Grüße
08/09/2016 09:19 Kraizy#2
Hab von dem Spiel noch nie gehört und über die Suche konnte ich auch fast gar keine Themen zu dem Spiel finden. Daher dagegen.

Btw wäre es nicht schlecht noch eine Umfrage einzufügen.
08/09/2016 14:20 ThekenSport#3
Ist ein Super game was gerade im Kommen ist, spiele es auch mit 2 Freunden und es macht spaß. Wie lange so ein "hype" besteht ist halt immer die frage
08/09/2016 19:46 FairGamekeysEU#4
nur weil man von etwas noch nicht gehört hat kann man sich kein urteil bilden. Das game ist gerade closed beta hat über 300 000 players und am 16 ist open beta. Also ich spiels selber mit vielen anderen und es macht mega spass und süchtig. Eine eigene abteilung wäre also mit sicherheit gerechtfertigt
08/10/2016 16:56 RockSolid#5
ich bin dafür #first boosting service
08/12/2016 13:51 *Excite*#6
Das Spiel wurde von manchen Youtuber´n vorgestellt. Das Spiel sieht nice aus und könnte hype bekommen ,aber bei der guten Grafik bräuchte man einen sehr guten PC und die Frage ist dan ob die Community so groß wird wie bei LoL oder Dota ? Das Spiel evlt. als unter Sektion im New Arrivales mit Black Markt wäre nicht verkehrt, aber wenn man die Suchfunktion benutzt finde ich nur 2 Thread´s: 1. Verkauft sein Paragon Account und 2. Hat in der Early Access Games ein thread aufgemacht.