Suche Bot für Twink hochziehen

12/29/2009 21:46 djeko#1
Hallo Leute :)

Bin absoluter Bot Neuling und bin jetzt auch der Suche nach einem Bot um nen Twink hochzuziehen. Die Berufe solln BB und KK sein.

Jetzt Blick ich aber bei der Masse der Bots nicht durch. Es muss kein kostenloser Bot sein, sollte aber halt auch "relativ" sicher sein. Außerdem wäre es cool, wenn es für den Bot schon Profile etc. wie bei Glider geben würde.

Postet einfach euren Vorschlag hier rein, bitte mit Link :)
12/29/2009 21:53 Denny x3#2
Laaaaaaaalalalallaalallaa *Sing* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich tendiere zum PiroxBot :), hab ihn selber komme Super damit zurecht.
Aber das wieder eine Geschmackssache.
12/30/2009 07:10 joni2#3
hey ich wollt auch mal fragen wo die vorzüge bei pirox vorallem im gegensatz zum GPbot sind?
ist pirox sicherer?
12/30/2009 10:42 abc_body#4
Pirox ist sicher Ja. Nur wielange noch ?
GPBot= Bester Bot für mich. Wenig Leute die ihn benutzen ( ist gut) und bis jetzt kein Bann, selbst im Forum hat noch nie jemand was hingeschrieben das er einen Bann bekommen hat. Dazu kommt noch Deutscher Support auf der Seite und das man in 10 Minuten den Bot zum laufen bringen kann. Profile gibt es auch im Forum 1-70 ( bis 80ig weiß ich jetzt nicht). Aber man kann natürlich auch seinen eignen Pfad einstellen
12/30/2009 13:39 djeko#5
Habe mich jetzt für den Pirox Bot entschieden. Hab erstmal den Basic Account.

Quote:
Pirox ist sicher Ja. Nur wielange noch ?
Was meinst du damit? Inwiefern könnte er denn unsicher werden?
12/30/2009 14:56 Endecs#6
Quote:
Originally Posted by djeko View Post
Habe mich jetzt für den Pirox Bot entschieden. Hab erstmal den Basic Account.

Was meinst du damit? Inwiefern könnte er denn unsicher werden?
Click to Move (CTM)
12/30/2009 15:36 Lanak#7
Worauf man aber auch Verzichten kann und auf die Alte Bewegungsmethode zurückgreifen könnte.
12/30/2009 17:38 djeko#8
Also solange ich CTM nicht benutze bin ich auf der sicheren Seite?
12/30/2009 17:41 Endecs#9
Quote:
Also solange ich CTM nicht benutze bin ich auf der sicheren Seite?
So siehts aus.
Naja MemLooting auch aus dann biste wirklich auf der "sicheren" Seite.
12/30/2009 18:22 djeko#10
Okay neues zu meinem Bot-Fortschritt.

Nach längeren rumtüffteln an den Einstellung und viel Support aus dem PiroxBoard bin ich auf folgende Probleme gestoßen.

1. Seit dem ich botte hab ich desöfteren DC's - blöd, da der Bot bei mir kein Reconnect macht/kann...
2. Wenn mein Char tot ist und er auf dem Weg zu der Leiche ist, läuft der erstmal alle WPs von dem Profil ab bis er an der Leiche ist. Kann man daran nicht was ändern?

Habe mitlerweile den Elite Account!
12/30/2009 19:43 Endecs#11
Quote:
Okay neues zu meinem Bot-Fortschritt.

Nach längeren rumtüffteln an den Einstellung und viel Support aus dem PiroxBoard bin ich auf folgende Probleme gestoßen.

1. Seit dem ich botte hab ich desöfteren DC's - blöd, da der Bot bei mir kein Reconnect macht/kann...
2. Wenn mein Char tot ist und er auf dem Weg zu der Leiche ist, läuft der erstmal alle WPs von dem Profil ab bis er an der Leiche ist. Kann man daran nicht was ändern?

Habe mitlerweile den Elite Account!
1). Du darfst WoW nicht minimieren.
2). Er läuft die wp's ab, weil im Profil unter [Ghost] die Waypoints sind.
12/30/2009 20:10 joni2#12
ist die banchance hoch sofern man ctm benutzt?
12/30/2009 20:47 abc_body#13
Kann man nicht sagen. Ich habe nur gelesen das bald eine Bannwelle kommt, und wenn man CTM anhatte hätte man ziemlich schlechte Karten.

Naja schade das es nicht 1x korrupten Blizz-Arbeiter gibt der die Bot-Entwickler vorwarnt falls eine Bannwelle kommt.
12/31/2009 01:03 joni2#14
âlso ist es zurzeit unklug pirox zu benutzten?
12/31/2009 01:13 Endecs#15
Quote:
Originally Posted by joni2 View Post
âlso ist es zurzeit unklug pirox zu benutzten?
Erst lesen dann, posten.
Es ist nur halt unklug CTM und MemWritte anzuhaben.