Stallbursche Bug

12/29/2009 20:01 Mboy01#1
HI,

Im Vorraus ich hab dies schon bei Sufu gesucht aber nucht gefunden. Wenn es existiert dann verbessert mich bitte oder schreibt den link davon hier rein.

Ich habe letztes jemanden gesehen der stand bei stallburschen in diesem gehäge,wo die pferde drin stehen.Er konnte siche dort auch noch bewegen und kämpfen.

Frage: Wie kann man darein kommen?

Mein Freund (Nahninja) hatte glück und konnte sich mit PvP frei mit BA darein teleportieren nur ich als Mentalo mit kg möchte gerne auch mal da rein.

Ich hoffe es gibt irgentjemanden der mit helfen kann. Ich würde ihn auch mit thanks belohnen.

Lg Michael
12/29/2009 20:04 Der-Eddy#2
Zum Zaun mit Pferd reiten => Immer auf und ab steigen => irgendwann bist du drin
sollte glaube ich noch gehen auf DE
12/29/2009 20:05 Mboy01#3
danke ich werde es mal probierem
12/29/2009 20:11 тrαder#4
Wallhack benutzen
Profit?
12/29/2009 20:19 °IncI°#5
Quote:
Originally Posted by DarkX2X View Post
Wallhack benutzen
Profit?
^This
Dann bekommste noch einen Kostenlosen Bug wenn dich einer Filmt oder nen GM dabei ist ;- )
12/29/2009 20:25 ChiLLDicHWeG#6
Glaub mir da willste ohne wallhack nicht rein ich war da mal ne halbe stunde drin^^
Ist wie ne Gummizelle kannst da nix machen^^
12/29/2009 22:41 Mboy01#7
Quote:
Originally Posted by ChiLLDicHWeG View Post
Glaub mir da willste ohne wallhack nicht rein ich war da mal ne halbe stunde drin^^
Ist wie ne Gummizelle kannst da nix machen^^
naja aber man kommt ganz leicht wieder raus.
Man muss einfach pvp frei machen und jemand mit na fern attacke anzocken.
Dann komm eh schon alle angerannt und wollen dich killen.

Wenn es eine Möglichkeit ohne bot oder hack gibt würde ich die gerne noch hören.

Das mit dem vom Pferd auf und absteigen klappt bei mir auch nicht
12/29/2009 23:21 mrasdfzebr#8
Also du machst dich frei und stellst dich genau vor die tür da :P
Dann haut dich einer mit kg rein

Wenn einer drinne ist und du Ninja bist mach einmal Blitzangriff und schon bist du drinne
Ansonsten Wallhack ^^
12/29/2009 23:57 Zimtsternx#9
Ganz einfach, stell du dich auf deinem KG oder MG vor den Zaun, ein anderer muss sich Frei stellen und dich in den Stall reinhauen.
12/30/2009 00:07 LutterCityMt#10
Quote:
Originally Posted by iDreamX View Post
Ganz einfach, stell du dich auf deinem KG oder MG vor den Zaun, ein anderer muss sich Frei stellen und dich in den Stall reinhauen.
^this
12/30/2009 08:52 styloboy-51#11
Lol?! man brauch never ne halbe stunde dafür du musst gegen den FOSSTEN rennen bis der wackelt dann absteigen und schon biste drine ;)

Mfg stylo
12/30/2009 09:10 Visonar#12
ja das geht aber auch wenn man duell macht, so kannste z.b. auch neben den brücken auf dem grund des wassers stehen, einer muss dich nur reinhauen.
12/30/2009 09:15 Menan#13
Man ey!
Das geht VIEL einfacher.

Ainfach vom gaul auf nen Pfosten von dem Zaun zureiten, wenn du denZaun triffst ruckelt dein Bildschirm ( wnen net anderesn Pfosten suchen ) dannAbsteigen schon bist drin, raus geht genau so, wieder gegen nen Pfosten rennen, bis dieser wackelt ( oder anderer Scuehn, geht net bei jedem ) wieder absteigen und bist wieder drausen!