Quote:
Originally Posted by Coraiser
Guten tag, das ganze hört sich ja garnicht mal so schlecht an! Ich hätte auch Interesse, sende mir doch dann einfach eine Private Nachricht und wir besprechen alles oder? :)
Und wie meinst du das, dass die Zahlungen im 2-Wochen Takt gesendet werden? Ist das bei Elitegold auch der Fall?
mfg, Coraiser.
|
Quote:
Originally Posted by Passi.
Er überweist das Geld/Elitegold nur an 2Tagen in der Woche z.B Mittwochs und Samstags wenn du Donnerstags alles machst kriegste frühestens am Samstag dein geld :)
|
Zwar nett gemeint die Hilfe, aber leider falsch. 2-Wochen-Takt heißt tatsächlich zwei mal im Monat. Es gibt also fixe Tage, an denen das Geld rausgeht und da ich das Geld nicht vorstrecke(n kann/will), warten wir auf diesen Zahltag.
Beispiel: Zahlungen erfolgen immer am 15.08. und 30.08. Wenn ihr also Eure Aufgabe am 17.08. erledigt, müsst Ihr auf den 30.08. warten, da die erste Zahlung schon vergangen ist. Ich hoffe, es ist verständlich. :-)
Quote:
Originally Posted by Zyrna
Hätte auch großes Interesse daran, allerdings stellt sich bei mir noch die Frage, ob die Aufnahmen mit nem SmartPhone auf einem bestimmten OS gemacht werden müssen? Habe selbst ein iPhone.
|
Das OS sollte hierbei keine Rolle spielen. Jedoch ist mir bei meinem iPhone (iOS 9.3.3) aufgefallen, dass die Seite in Chrome nicht zu laden scheint. Ob es nun an iOS generell liegt oder vielleicht bei mir ein Einzelfall ist, müsste ich in Erfahrung bringen.
Du kannst es ja einfach mal ausprobieren. :-)
€: Es funktioniert ausschließlich mit Android Geräten.
Quote:
Originally Posted by xprositiivz
Hört sich interessant an ;) Kannst du mir bitte mehr Informationen per PN zukommen lassen? Danke
|
"Mehr Informationen" gibt es nicht wirklich, hier im Thread ist alles Wissenswerte gesagt.