[Mid/Newschool]Ultimate-World Beta [06.08.2016]

08/05/2016 03:30 Imperativ™#1
vote4close# Offizielle Vorstellung geht die Tage Online. :)
08/05/2016 03:42 悪地城#2
Auch wenn es aus der HP ausgeschnitten wurde, sieht das sehr gut aus ;) Alles ist vorhanden für eine Beta Vorstellung, um sich schon bisschen ein Bild vom Server zu machen Top !

Schaue vlt mal rein :) Bis dahin viel glück...
08/05/2016 04:18 .'Roachi#3
Für ne Beta okay.
Bisschen viel geheuchle für meinen Geschmack. Am Ende wirds eh kein "perfekter" Server, das gibt es bei Metin einfach nicht. Allein um das PvP System perfekt zu machen, bedarf es eigentlich zu vieler Änderungen.

Zum Design: Gefällt mir ganz gut muss ich sagen. Aber wenn ihr schon Buttons mit einfügt, dann verlinkt sie auch dementsprechend... Sonst machen sie keinen Sinn, verstehste?

Viel Glück.
08/05/2016 04:47 Markus_Resus#4
Sieht sehr gut aus Viel Glück :)
08/05/2016 06:24 DarkRaven70#5
Für 'ne Beta durchaus ausreichend wie einige schon sagten.
Nun kommen wir zum ganz großen ABER :rolleyes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist zwar stark veraltet (etwas über 2Jahre), aber dennoch ist die Namensgleichheit doch schon mehr wie nur auffällig :rolleyes:
Da hättet Ihr Euch mal lieber paar mehr Gedanken machen und evtl etwas recherchieren sollen ;)
Die obligatorischen Wünsche usw erspare ich mir erstmal :o
08/05/2016 07:35 Imperativ™#6
Hoppla das haben wir gar nicht gesehen.
Naja solange kein Server mit dem gleichen Namen online ist ist es ja auch eigentlich kein Problem.
Wir wissen aber auch das wir unsere Ziele sehr sehr hoch angesetzt haben als "Newcomer" aber von nichts kommt nichts wa ? Wir versuchen uns bestes & ich glaube fest daran das Metin2 noch zu retten ist :)
08/05/2016 07:53 Icke_#7
Quote:
Wir versuchen uns besters & ich glaube fest daran das Metin2 noch zu retten ist
Wirklich etwas dick aufgetragen. Es ist selbstverständlich das Ihr euer bestes gebt, schliesslich wollt Ihr damit unser bestes haben (Geld). Was o.k ist , aber Ihr werdet sicherlich nicht Metin2 retten, das werden die User.

Zum Thema: Bin dabei, sofern die wichtigen Infos im Forum frei lesbar sein werden. Nicht jeder User wird sich extra anmelden, und Werbung für den Server ist es schliesslich auch.

P.S Toll das man den Text hier Lesen kann ;)
08/05/2016 08:06 悪地城#8
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lies doch nochmal den Text von Impre richtig durch, bevor du Schwachsinn von dir gibst ;)
08/05/2016 08:19 xxslammyxx#9
Sieht gut aus, wäre in der Beta dabei. Viel Erfolg
08/05/2016 08:22 Imperativ™#10
Quote:
Originally Posted by Icke_ View Post

Zum Thema: Bin dabei, sofern die wichtigen Infos im Forum frei lesbar sein werden. Nicht jeder User wird sich extra anmelden, und Werbung für den Server ist es schliesslich auch.
Tut mir leid aber damit können wir momentan leider nicht dienen.
Das ganze wird zum richtigen Serverstart dann natürlich auch ohne Registrierung möglich sein. Jedoch ist das Forum momentan dazu da die Nötigen Infos der User zu sammeln um dementsprechend Bugs´s zu beheben.
Wer sich im Forum nicht registrieren möchte und nicht an der Community Teil haben möchte dann ist es wohl auch sinnlos eine Beta zu spielen.
Ich respektiere deine Meinung und deine Entscheidung aber ich verstehe nicht ganz was es für Probleme mit sich bringt wenn sich User im Forum registrieren müssen.
Jeder hat seine eigene Meinung und ich vertrete unsere.
08/05/2016 08:29 Icke_#11
Eigentlich ging es mir um Sachen wie : Wann ist Beta- Start.... etc. Aber wenn das für Euch nicht machbar ist, o.k. Das man für Bugsmeldungen etc eine Anmeldung braucht, ist klar...
08/05/2016 08:48 xxslammyxx#12
Quote:
Originally Posted by Icke_ View Post
Eigentlich ging es mir um Sachen wie : Wann ist Beta- Start.... etc. Aber wenn das für Euch nicht machbar ist, o.k. Das man für Bugsmeldungen etc eine Anmeldung braucht, ist klar...
Junge du hast aber Probleme, muss man schon sagen :facepalm:
Wenn es dir nicht passt dann geh doch einfach? oh man
08/05/2016 09:43 St4tus#13
Wenn ihr euch wirklich soviel Mühe gebt wie hier präsentiert, schaue ich sicher mal beim Serverstart vorbei, vielleicht gefällts mir ja.
08/05/2016 12:12 Vio.#14
Dieses grün fickt erstmal ordentlich die Augen, hat aber etwas :).
Sieht nett aus, wünsche euch viel Glück :P
Hoffentlich bringt euch die Beta etwas !


Gibts auch nen [SA]Konjunktiv :P ?


Edit# Bitte nimmt nen gutes Forumdesign :XXXXXXXXXXXXX
08/05/2016 12:24 Imperativ™#15
Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post
Dieses grün fickt erstmal ordentlich die Augen, hat aber etwas :).
Sieht nett aus, wünsche euch viel Glück :P
Hoffentlich bringt euch die Beta etwas !


Gibts auch nen [SA]Konjunktiv :P ?


Edit# Bitte nimmt nen gutes Forumdesign :XXXXXXXXXXXXX
1.Danke :)
2.Nein gibt es nicht.
3.Wird morgen/Sonntag online gehen mal sehen wie es zeitlich hinhaut keine Sorge :D