Zähne weißer bekommen

08/04/2016 18:16 Natsu Dragneel#1
Servus Kollegen,
ich habe bisschen im Internet recherchiert um nach einer Lösung zu suchen die Zähne weißer zu bekommen.

Meine sind etwas gelblich und aus dem Grund wollte ich es halt finden.

Habe einiges gefunden aber wollte hier nochmal rumfragen, ob jemand damit schon Kenntnisse gemacht hat und Empfehlungen hat?
08/04/2016 18:26 Desu_#2
Geh zum Zahnarzt meine Fresse
08/04/2016 18:27 Apere#3
Zahnarzt + Grundreinigung =Bisschen weißer ==² Danach öfters die Zähne putzen, 1 mal in der Woche mit Elmex Gelee. Morgens Elmex orange, Abends Elmex türkis.

Die anderen Wege:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/04/2016 18:28 CeLiFiG#4
08/04/2016 18:28 Heisenberg'#5
Bleiche soll helfen
08/04/2016 18:31 weirdo61#6
Nicht:
Rauchen
Kaffee/schwarzen Tee trinken

Dafür:
Zähne oft putzen
evtl. Zähne bleichen lassen
08/04/2016 18:31 Paxxe#7
Säure und dann halt Zähne putzen. Macht aber den Zahnschmelz kaputt und man sollte das nicht jeden Monat machen, da das dann sehr schlecht für die Zähne ist.

Geh lieber zum Zahnarzt. Da kannste sowas für 1k€ machen lassen, dass die Zähne wieder weiß sind, ohne dass es schädlich ist.
08/04/2016 18:32 Anonymous©#8
1. Zahnarzt wenn du nicht versichert bist nimm weiß Farbe ist billiger oder geh in ein Kostümladen und kauf dir weiße Zähne zum aufstecken.
08/04/2016 18:45 k0pf#9
Quote:
Originally Posted by Anonymous© View Post
1. Zahnarzt wenn du nicht versichert bist nimm weiß Farbe ist billiger oder geh ich ein Kostümladen und kauf dir weiße Zähne zum aufstecken.
made my day xdddd
08/04/2016 18:46 Natsu Dragneel#10
Habt ihr alle gemeinsam einen Clown gefrühstückt?
Jetzt mal im Ernst, ich frage nach einer Home-Methode, Zahnarzt oder sonst was weiß ich auch schon, aber ich rede von den "Home-Bleachings".

Da gibt es ja einige Möglichkeiten halt für paar € aber ich möchte nichts kaufen, welches nicht seine Bedingung bringt, von daher frage ich.
08/04/2016 18:49 DerEgoist#11
Quote:
Originally Posted by abdu931 View Post
Jetzt mal im Ernst, ich frage nach einer Home-Methode, Zahnarzt oder sonst was weiß ich auch schon, aber ich rede von den "Home-Bleachings".

Da gibt es ja einige Möglichkeiten halt für paar € aber ich möchte nichts kaufen, welches nicht seine Bedingung bringt, von daher frage ich.
Lass für den Anfang mal Soda und so ein Zeug weg. Nur noch Wasser trinken. Das hilft schon ziemlich.
08/04/2016 18:50 Paxxe#12
Quote:

Sowas ist einfach nicht zu empfehlen. Du machst deine Zähne nur kaputt und das nur für ein paar Tage weiße Zähne.
Bei sowas sind die Zähne dann halt weiß, aber werden umso schneller wieder gelb, da sich danach der Schmutz noch besser festhalten kann, da kein Zahnschmelz mehr vorhanden ist bzw dieser richtig porös ist.
08/04/2016 18:53 CeLiFiG#13
Quote:

Es gibt da einige Methoden, jedoch sind die SEHR schädlich für die Zähne.
z.B 1 TL Backpulver + 1 TL Zitronensaft vermischen und 2 Minuten auf den Zähnen lassen. Dannach sofort ausspülen. Ich würde es nicht empfehlen.

Lieber über einen längeren Zeitraum mit Sonnenblumenöl oder Olivenöl paar Minuten lang Zähne ausspülen, immer aus einem Strohhalm trinken usw.
08/04/2016 19:03 k0pf#14
Quote:

es gibt extra so Bleichungs Zahnpasta wo so kleine weiße Mikropartikel drin sind die sich auf den Zähnen ablagern und dadurch sehen die blendend weiß aus

musch do kaufe
08/05/2016 00:58 Yosai.#15
Backpulver mit Zitrone soll gut sein