[Bewerbung] Crossfire

12/29/2009 19:35 -TaZzy-#1
Moin Leute, dies ist meine Bewerbung für einen Moderatorposten in der CrossFire Section.

Name: Joey

E-Mail:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wieso willst Du Moderator werden?:

Seit Kona-Chan als Moderator eingesetzt wurde, wurden viele Thread's geclosed und er hat gute Arbeit geleistet.

Da Kona aber nur als Notlösung vorrübergehend eingesetzt wurde, bewerbe ich mich für den regulären Posten des Moderators.

Ich denke, ich werde meine Arbeit genauso gut machen und die CrossFire Section sauber halten, so wie es der liebe Kona tut.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum Du dich als Moderator bewirbst?:

Ich selber bin aktiver CrossFire Spieler und CoLeader eines Clan's.

Ich benutze zwar keine Hacks, teste sie aber und habe auch ansonsten Ahnung von der Materie.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?:

Ich bin so gut wie jeden Tag online.

Hast Du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?:

Selbstverständlich. Ich poste jeden Tag in die CrossFire Section und versuche, bei Problemen bestmöglich zu helfen.

Schon bevor Kona's als Mod eingesetzt wurde habe ich mich bemüht, alte und unnütze Thread's closen zu lassen. Dies geschah via PM mit Invisible Und Aimless Angel hochgerechnet dürfte ich ihnen so um die ~30-40 Threads gesendet haben.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die Du selber unglaublich dumm findest?:

Nun ja, ein Augenrollen oder ein kleiner Smiley hinten dran kann man glaube ich noch als Menschliche Reaktion bewerten. Ansonsten verhalte ich mich angemessen und regele, sofern nötig, alles weitere per privater Nachricht. Bis jetzt hat sich immer alles zum guten gewendet.

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?:

Kontakt mit Menschen ist für mich ein muss und somit habe ich auch keine Probleme, mich richtig zu verhalten.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?:

Ca. einen Monat in einem kleinen Forum als Super-Mod. Das Forum wurde jedoch geschlossen, man kennt diese kleinen Projekte ja..

Kurz nachdem ich meine Bewerbung letztes mal abgeschickt hatte wurde ich gebannt.

Dies war berechtigt denn ich habe mich sehr unprofessionell benommen und einen User verbal angegriffen.

Ich habe mich jedoch bei allen Personen entschuldigt und hoffe, das mir dies verziehen ist.

Alles gute
-TaZzy-
12/29/2009 22:08 Daniiii#2
du bist schon so gut wie dabei!
12/29/2009 22:33 F.R.O.G#3
ich würd sagen da die Bewerbung nicht schlecht ist hast du gute chanzen
12/29/2009 23:12 The Zorkas#4
Quote:
Originally Posted by F.R.O.G View Post
ich würd sagen da die Bewerbung nicht schlecht ist hast du gute chanzen
Wenn er nicht gebannt wäre, vielleicht.
12/29/2009 23:16 Rikkami#5
Quote:
Originally Posted by .Dani View Post
du bist schon so gut wie dabei!
gebannt zu werden
12/30/2009 00:49 John Dread#6
#closed
03/07/2010 21:14 Aimless Angel#7
reopen wegen abgelaufener Verwarnungen!
03/07/2010 21:32 ​strYker#8
Also:

Ihr solltet Tazzy aufjedenfall zum Moderator machen , weil er einfach mit einer der einzigsten Leute dort ist , die gute Sachen beitragen , sich Benehmen und die Regeln kennen.
Kona ist eh nur eine Notlösung und ich kann es nur oft genug sagen , tazzy muss dort Moderator werden , alles andere fände ich Undenkbar.
Er ist auch Aktiv dort , und trägt auch viel dazu bei , die ganzen Spamer , Regelverbrecher ect. in Zaun zuhalten.

Kurz und Knapp: Er muss dort einfach Moderator werden.

<3
03/07/2010 22:21 _Marcel_#9
Nun deine Ansprache hat mich "Erleuchtet", sorry!

#removed
03/07/2010 22:33 -TaZzy-#10
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Kona verrichtet gute Arbeit, ist höflich usw...
All das kann ich von dir nicht behaupten!
Also kurz gesagt: Meinen Segen hast du nicht!

PS: Kona ist keine Notlösung! Er ist die Rettung!
Kona wurde nur als Notlösung eingesetzt.

Und das Du von mir schon angeschnauzt wurdest braucht Dich garnicht zu verwundern.

Denn wenn ich mir Deine "OMG BENUTZ DOCH MAL DIE SUFU EY OMG REPORTED BLA" Posts angucke, dann sollte jedem klar sein wieso und weshalb ich so auf Dich reagiere.

Und ich sags Dir auch so gerne: Ich mag Dich nicht.

Das ist rein Menschlich und das brauche ich nicht zu verbergen. Ich bin weiterhin freundlich und beteilige mich, ob Du nun da bist oder nicht. Und Hilfe bekommt jeder, auch diejenigen, die vielleicht nicht auf meiner Top100 liste stehen.

Wenn Du Dich jetzt quer stellst finde ich das kindisch. Vielleicht bist Du nicht mein bester Freund, Hilfe wirst Du trotzdem bekommen wenn Du sie brauchst.

Und ich bin bereit, Missverständnisse jeder Art aus dem Weg zu räumen. Denn streiten bringt in meinen Augen nichts.
03/08/2010 15:51 sp3ziaL#11
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Hast Du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?:

Selbstverständlich. Ich poste jeden Tag in die CrossFire Section und versuche, bei Problemen bestmöglich zu helfen.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die Du selber unglaublich dumm findest?:

Nun ja, ein Augenrollen oder ein kleiner Smiley hinten dran kann man glaube ich noch als Menschliche Reaktion bewerten. Ansonsten verhalte ich mich angemessen und regele, sofern nötig, alles weitere per privater Nachricht. Bis jetzt hat sich immer alles zum guten gewendet.

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?:

Kontakt mit Menschen ist für mich ein muss und somit habe ich auch keine Probleme, mich richtig zu verhalten.

Ich habe jetzt keine Lust weitere Beiträge von ihm anzuschauen,da die meisten eher sinnlos oder nicht dem Geschmack der Gemeinschaft zutrifft.
Seine Wortwahl ist bei den meisten seiner Beiträge etwas grob oder auch manchmal unverständlich.
Meiner Meinung nach ist er noch nicht reif für diesen Posten da er noch nicht wirklich die Kontrolle über seine Hand an der Tastatur hat.
03/08/2010 16:26 -TaZzy-#12
Quote:
Originally Posted by sp3ziaL View Post

Ich habe jetzt keine Lust weitere Beiträge von ihm anzuschauen,da die meisten eher sinnlos oder nicht dem Geschmack der Gemeinschaft zutrifft.
Seine Wortwahl ist bei den meisten seiner Beiträge etwas grob oder auch manchmal unverständlich.
Meiner Meinung nach ist er noch nicht reif für diesen Posten da er noch nicht wirklich die Kontrolle über seine Hand an der Tastatur hat.
Ich habe die Kontrolle über meine Wortwahl.

Und jede dieser Antworten war nicht schlimmer als der Thread an sich.

1. Habe ich eine Anleitung geschrieben, wie der Hack funktioniert und nur gesagt, das ich ihn nicht besonders nützlich finde, da er nur die Maus runterzieht.

Darauf hin sagte er ja zu mir, das ich immer nur was zu meckern habe. Und meine Antwort war eben, was er denn von mir will (hab ich ihm was getan?) und das er doch bitte still sein soll wenn er mit freier Meinungsäußerung nicht klar kommt.

2. Was ist daran bitte schlimm? Wenn ein Hack geposted wird, wo man seine vollständigen Daten angeben muss und jemand sagt, das es klappt, ohne das er wirklich Ahnung von der Thematik hat, dann ist solch eine Bemerkung doch nicht schlimm. Stichwort: M2 Section, da ist sowas an der Tagesordnung.

Ausserdem habe ich ihm sogar noch die Seite von CrossFire Vietnam rausgesucht. Hätte ich das gemacht wenn ich sauer gewesen wäre? Nein. Denn ich war nicht sauer. Und wie gesagt, jeder bekommt von mir Hilfe, egal wie "dumm" er sich anstellt oder ausdrückt.

3. Darüber braucht man sich ja wohl nicht zu unterhalten...

Der User hat beim ersten Tutorial nützliche Hinweise gegeben.

Er wollte noch einen draufsetzen und ist leider gescheitert. Ich hab ihm seine Fehler nur vor Augen geführt und bin ihn in keinster Weise angegangen.

Ich sage aber nur das was ich denke und meistens ist das sogar die Wahrheit. Denn wie man sehen kann, hab ich bei fast jedem Post, wo ich mal die Wahrheit gesagt habe, mind. 1 THX bekommen. Ich sage nur das, was jeder denkt.

Es mag vielleicht so ausschauen, als ob ich total unfair und beleidigend bin. Das stimmt aber nicht. Jeder, der mich ein bisschen kennt, weiss, das ich ein freundlicher und durchaus lustiger Mensch bin. Und ich hoffe, das ihr mich eines Tages auch so sehen könnt. Vielleicht muss ich da auch noch etwas an mir arbeiten, dazu bin ich natürlich gerne bereit.
03/08/2010 17:16 John Dread#13
Dass du dich hier rechtfertigen musst anstatt die Fehler zuzugeben finde ich schade.

Ganz egal welchen Hintergrund das hatte, solche Postings gehen als Moderator bzw. als Bewerber für den Posten überhaupt nicht, soviel sollte klar sein.
03/08/2010 17:38 -TaZzy-#14
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Dass du dich hier rechtfertigen musst anstatt die Fehler zuzugeben finde ich schade.

Ganz egal welchen Hintergrund das hatte, solche Postings gehen als Moderator bzw. als Bewerber für den Posten überhaupt nicht, soviel sollte klar sein.
Nun ja, ich bin auch nur ein Mensch. Und das ich die Fehler immer nur bei mir suchen soll ist auch nicht das wahre.

Aber Du hast ja Recht. Und ich habe ja auch gesagt, das ich an mir arbeiten werde.

Und das sage ich nicht nur so. :)
03/08/2010 18:30 Mirco'#15
Bin Dafür da TaZzy schon länger in der Crossfire Section ist und gute sachen Post's und in Teamspeak ist er auch nett :)