Pokemon finder

08/04/2016 14:53 Gabrielfb1995#1
Servus, ich habe keine App mehr die funktioniert pokemon zu finden ... Meine letzte App war pokescanner ...Aber die geht eben so nicht mehr ... sowie pokemesh ..Ich brauche mal ne alternative die auch funktioniert... Und ich die pokemon finden kann :) danke im voraus:)
08/04/2016 15:11 Rida Die Schlaue#2
Falls du Android benutzt, dann nimm Smart Poke 2

funktioniert super
ABER:

Wenndes nicht grad benutzt schalt das GPS aus sonst siehste deinen Akku dahinschwinden
08/04/2016 15:13 Gabrielfb1995#3
Quote:
Originally Posted by Rida Die Schlaue View Post
Falls du Android benutzt, dann nimm Smart Poke 2

funktioniert super
ABER:

Wenndes nicht grad benutzt schalt das GPS aus sonst siehste deinen Akku dahinschwinden
Aber mit was log ich mich da ein ?
Es geht net :(((
08/04/2016 18:26 d4rk123456#4
Gibts auch irgendwas für PC um wenigstens stellen zu finden wo die sich meist aufhalten?
(Hab hier rumgesucht, aber den mist den ich fand war alles müll. Ich will was simples virenfreies vllt)

Oder sogar für IOS? Ich hab nämlich ein normales Iphone und denke nicht das es ohne Jailbreak sowas gibt oder?

Vllt ne seite die aktuelle pokemon anzeigt. Ich hab nur so komische Apps wo alte einträge sind und dabei sind viele unglaubwürdig. Etwa eine die gute spawnpunkte anzeigt oder aktuelle spawnpunkte ^^
08/04/2016 21:12 Rida Die Schlaue#5
Quote:
Originally Posted by Gabrielfb1995 View Post
Aber mit was log ich mich da ein ?
Es geht net :(((
Ja ich komm auch nicht mehr rein mein letzter Stand war von gestern Abend da gings noch...
08/04/2016 21:28 kill_yo#6
smart poke 2 funktioniert seitdem die api geändert wurde nicht mehr deshalb wurds auch vom store genommen