PlayReborn - kannst du überleben?

08/03/2016 22:03 LegendaryEagle#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
wir möchten mit dieser Vorstellung, gerne neue, fleißige und aktive Mitspieler für unser Projekt, - Link entfernt - gewinnen.

Das Prinzip in diesem Spiel ist sehr vielfältig. Du bist ein Überlebender der zombie Apokalyspe, welche bei deinem Start 5 Jahre vorher ausgebrochen ist und die gesamte Bevölkerung zu Zombies mutieren ließ.
Du startest mit einem minimum an Ausrüstung, wirst auf einer 100 km² großen Open-World ausgesetzt und musst darum kämpfen, nicht zu sterben.
Finde Nahrung, um deinen täglichen Bedarf an Nahrungsmitteln zu stillen. Finde Waffen, perfektioniere deine Taktiken und werde zum stärksten Überlebenden in Colorado!
Kämpfst du alleine um dein Überleben oder schließt du dich einer Gruppe an um zusammen, um euer Überleben zu kämpfen? Die Entscheidung liegt ganz an dir!

Natürlich werden eure Vorschläge, Wünsche oder auch gemeldeten Bugs täglich umgesetzt! Das Team von - Link entfernt - gibt täglich ihr bestes, damit euch ein einwandfreier und flüssiger Spielverlauf gewährleistet werden kann.
Vorab ist noch zu entnehmen, dass sich das ganze Projekt hier, nicht auf Pay2Win ausgelegt hat. Wir handeln komplett unabhängig vom ehemaligen The WarZ, denn wir sind neuer, besser!
Zu kommenden Features können wir auf jeden Fall sagen: Battle Royale Modus, verbesserter Charaktereditor, Airdrops auf der gesamten Map und noch viel mehr!

Ich hoffe wir konnten einige Personen mit unserer Vorstellung, für - Link entfernt - überzeugen!
Natürlich hoffen wir, auf viele weitere Nachzügler, in der Szene der Survival Spiele. Wir bestehen derzeit öffentlich seit Sonntag doch unsere Spielerzahlen steigen stark an! Sichere dir noch die Chance stark zu werden, bevor es zu spät ist!

Mit freundlichen Grüßen,
das Team von- Link entfernt -

Wichtige Links zu unserem Projekt
Enterpage einschließlich Download: - Link entfernt -
Support TeamSpeak³: playreborn.voiceserver.me

Ofizieller Trailer (nichts großes)
- Link entfernt -
08/03/2016 22:57 nt2vision#2
Gibt's ja nicht genug
08/04/2016 00:12 TradeTrustful#3
und ?
08/04/2016 09:19 mrapc#4
Quote:
Originally Posted by nt2vision View Post
Gibt's ja nicht genug
Es gibt von allen fast genug, auch von e*PvP Nutzern die belanglose Kommentare schreiben...

Ich fand ja DayZ sehr gut und werde vielleicht mal ein Auge bei diesem Projekt behalten sollte man wie bei Epoch sich seine eigene Basis bauen können, es Fahrzeuge gibt die man auch fit halten muss und vorallem es auch coole Waffen gibt und nicht nur eine Pistole und als beste Waffe ein viel zu lautes Gewehr.
08/04/2016 11:42 Rushkoff#5
In dem Trailer fehlt mir das Gameplay .... Wäre interessant da mal nen paar Sek. von zu sehen
08/04/2016 14:43 Afrozilla#6
Schreib mir eine Private Nachricht, wenn ein Backlink zu Elitepvpers eingefügt wurde, dann öffne ich deinen Thread wieder und du kannst die von mir entfernten Links wieder einfügen. Für mehr Informationen, schau bitte hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Punkt 5).

#Closed...