Metin2 Reichsschlacht Map als Farmmap benutzen ?

08/03/2016 12:12 PainoX#1
Es gibt ja mehrere Reichsschlacht Maps Feuer, Wüste Eisland unso Ich möchte eine Reichsschlacht Map als Farmmap benutzen aber wie ? Wenn ich mich dahin Porte werde ich direkt wieder rausgeportet und bei Warpring auch ... weiß jemand wie man das machen könnte ?
08/04/2016 02:52 boccolato20#2
Würde mich auch mal interessieren
08/04/2016 04:30 Samael#3
leg sie auf einen anderen mapindex, glaube das liegt am index der die map "einzigartig" macht. Versuchs mal mit einem neu frei gewählten.
08/04/2016 12:48 MisteroI2I#4
Well....die map ist durch eine quest "geschützt" wenn du die map einfach nochmal neu einfügst oder die quest entfernst ist es eine normale map wie jede andere..:)
08/05/2016 04:33 Samael#5
Quote:
Originally Posted by MisteroI2I View Post
Well....die map ist durch eine quest "geschützt" wenn du die map einfach nochmal neu einfügst oder die quest entfernst ist es eine normale map wie jede andere..:)

die quest würde auch nur den mapindex laden. Ändern dann sollte die quest die map nicht mehr finden
08/05/2016 16:05 MisteroI2I#6
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
die quest würde auch nur den mapindex laden. Ändern dann sollte die quest die map nicht mehr finden
Natürlich da hast du voll und ganz recht...jedoch muss man bei allem was man tut auch an die zukunft denken den map index ändern ist natürlich das leichteste aber im endeffekt finde ich immer wenn man etwas macht ist nicht unbedingt der leichteste weg der beste deshalb bin ich der meinung man sollte die quest dann entweder anpassen oder entfernen.
08/05/2016 19:37 Samael#7
Quote:
Originally Posted by MisteroI2I View Post
Natürlich da hast du voll und ganz recht...jedoch muss man bei allem was man tut auch an die zukunft denken den map index ändern ist natürlich das leichteste aber im endeffekt finde ich immer wenn man etwas macht ist nicht unbedingt der leichteste weg der beste deshalb bin ich der meinung man sollte die quest dann entweder anpassen oder entfernen.
Im normalfall sollten sysrr fehler auftreten nachdem der index gewechselt wurde, somit spart man sich das ewige suchen. Einfach aus der log dann auslesen :)
08/05/2016 21:04 MrTherzon#8
Map Kopieren; Name,Warps, Index etc ändern; wieder einfügen; sollte Funktionieren.