S7 Reperatur möglich?

08/01/2016 15:43 • Craix •#1
Hallo,
ich möchte mir nächste Woche mir das Samsung Galaxy S7 zulegen und ich habe mich ein wenig informiert. Ich habe gelesen, dass die Reperatur von einem S7 fast unmöglich ist und ich wollte mal frage, was soll ich machen, wenn mein S7 Display runterfällt und ein Displaybruch passiert?

Gibts keine Möglichkeit, dass Display zu reparieren und es dann so wie vorher ist? Es gibts auch Reperatur Firmen, die sowas machen aber dann ist das Handy nicht mehr normal wie vorher und es spinnt dann.
08/01/2016 15:49 Krippz#2
Ich glaube dein Beitrag wäre besser im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aufgehoben.

Eine Möglichkeit gibt es bestimmt, aber kann mir vorstellen, dass es nicht billig ist.
08/01/2016 16:05 #Saiirex#3
möglich sollte es sein, kostet dich aber ca 170-200€.

Kauf dir einfach ein Panzerglas und mach es drauf. Habe es 1 Jahr lang auf meinem S6 gehabt(bis es mir in der Türkei ins Meer fiel :D) und es ist mir bestimmt 500x runtergefallen und das Panzerglas ging irgendwann kaputt, aber das Display+Glas vom Handy blieb ganz. Auf dem S7 habe ich jetzt ebenfalls eins.
08/01/2016 16:09 • Craix •#4
Würde eine Versicherung nützlich sein? Wenn ja welche für S7?
08/01/2016 17:57 Paxxe#5
Quote:
Originally Posted by FreezyTV View Post
Würde eine Versicherung nützlich sein?
Nein überhaupt nicht. Ich meine es gibt Versicherungen, die Dir das Handy reparieren oder komplett neu wieder geben, wenn es mal runterfällt. Das ist überhaupt nicht nützlich wie ich finde. Gerade bei einem solch günstigen Handy nicht.
08/01/2016 21:23 .3RIK#6
Neues Display ist immer eine Sache.. Hab damals mein S4 zu einer Firma gebracht und es reparieren lassen, hat sich danach nicht mehr sehr schön angefühlt. Hab mir danach ein neues geholt und 150€ umsonst ausgegeben.