nur mal so unterschied v2/3

08/01/2016 17:57 KingBader#16
Quote:
Originally Posted by xFavouR View Post
Die Erwartungen sind aber schonmal hoch von dir, wenn du dich direkt von meinen Files begnügen willst.. :D
Naja man sieht selten Files die einfach Hammer sind ich meine du bist ja hier der Gott :/ Dafür das du echt alles gefixt hast... Ich mein.... Fking Jesus in Fiesta x.x Du Gott :)
08/01/2016 18:01 xFavouR#17
Quote:
Originally Posted by KingBader View Post
Naja man sieht selten Files die einfach Hammer sind ich meine du bist ja hier der Gott :/ Dafür das du echt alles gefixt hast... Ich mein.... Fking Jesus in Fiesta x.x Du Gott :)
Brauch ich nichts hinzufügen.
08/01/2016 18:02 KingBader#18
Brauchst du auch nicht ._. Wir wissen alle das du Legendär bist keine Sorge :)
08/02/2016 23:17 D0n!#19
Das ist ja echt mal "legendärer" mist was man hier so liest aber wenns euch spaß macht.
Trotzdem geb ich Favour mal recht, mit genügend Zeit/Lust und KnowHow ist da so einiges
"fixbar" jedoch hab ich nun immernoch nicht wirklich einen Server gesehen oder von gehört
der Sachen wie Duplibugs im keim erstickt hat. Entweder werden Packets abgefangen und verworfen
oder es wird einfach alles abgestellt wodurch man diese bugs ausführen könnte.

Ich warte noch auf die Leute die mal ernsthaft darüber diskutieren wollen was man an den Diensten
selbst ändern kann/muss und auch das KnowHow besitzen dies dann zu tun und nicht nur schreiben
dass es ja easy ist. Problem dabei, es wurde soviel releast das es viel zu einfach ist nen Server
aufzusetzen und da nen bissel zu daddeln weshalb sich hier auch nurnoch wenige dieser "Artgenossen"
herumtreiben. :D (Nicht böse gemeint)
08/19/2016 18:15 rappelz13#20
Quote:
Originally Posted by D0n! View Post
Das ist ja echt mal "legendärer" mist was man hier so liest aber wenns euch spaß macht.
Trotzdem geb ich Favour mal recht, mit genügend Zeit/Lust und KnowHow ist da so einiges
"fixbar" jedoch hab ich nun immernoch nicht wirklich einen Server gesehen oder von gehört
der Sachen wie Duplibugs im keim erstickt hat. Entweder werden Packets abgefangen und verworfen
oder es wird einfach alles abgestellt wodurch man diese bugs ausführen könnte.

Ich warte noch auf die Leute die mal ernsthaft darüber diskutieren wollen was man an den Diensten
selbst ändern kann/muss und auch das KnowHow besitzen dies dann zu tun und nicht nur schreiben
dass es ja easy ist. Problem dabei, es wurde soviel releast das es viel zu einfach ist nen Server
aufzusetzen und da nen bissel zu daddeln weshalb sich hier auch nurnoch wenige dieser "Artgenossen"
herumtreiben. :D (Nicht böse gemeint)

Stimmt und solange die Fiesta Community teilweise so ein Kindergarten ist und man sich gegenseitig streitet wer was zuerst released hat anstatt sich gegenseitig unter die Arme zu greifen und zu helfen dreht man sich nur im Kreis als was zu erreichen...... echt schade :(