Quote:
Originally Posted by sk7erbence
Ich frage mich echt was alle gegen das Update haben, vorher haben die Fußabdrücke auch nicht funktioniert, waren IMMER 3 Fußstapfen und das haben die rausgenommen, war ja dann irrelevant und nicht brauchbar wenn es nicht funktioniert.
Vorher wurde nie die Richtung des Pokemon angezeigt, man musste sie halt durch laufen herrausfinden, das Pokemon, das am nähsten bei dir ist wird oben links angezeigt (dort wo immer die Pokemon in der nähe angezeigt werden), daran hat sich soweit ich weiß auch nichts geändert nur weil die Fußstapfen weg sind....
PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten aber wenn ich mit irgentetwas falsch liege bitte korrigieren :)
|
Naja, die Wahrheit liegt wahrscheinlich genau zwischen euren Posts:
Obwohl das Fußabdrucksystem ERSTMAL rausgenommen wurde, da der Fehler nicht gefunden werden konnte, kannst du immer noch gezielt Pokemon jagen und nicht durch die Gegend irren:
Pokemonpanel aufmachen, Pokemon auswählen, Panel schließen, auf den Kompass drücken, sich selbst im Kreis drehen, bis das Panel grün aufblinkt -> Die Richtung des Pokemons.
Back2Topic: Also ich persönlich hoffe auch, dass ein ArenaBot nicht rauskommen wird. Auch wenn ich selbst einen Bot benutze, um zu leveln hat der Außmaß eines ArenaBots doch ganz andere Auswirkungen auf das Spiel. Während es niemanden stört, dass ich botte, weil ich (wenn ich keine Arenen angreife) niemand anderen den Spielspaß kaputt mache, ist es in Ordnung. Wenn in Zukunft jede Arena mit nem 4000er Dragoran 100% IV besetzt ist, GG für normale Spieler.