Arena-Bot

07/31/2016 10:44 devzi#1
Hallo,

necrobot ist ja das non-plus-Ultra. gibt es eigentlich auch einen arenabot oder ist das dann die logische Konsequenz in der Entwicklung?
dieser müsste die Arenen scannen und eigenhändig einnehmen bzw. pushen... vielleicht könnte man eine liste mit Koordinaten haben, welche Arenen man pushen will.

viele grüße
07/31/2016 10:48 Xperia™#2
Gibt momentan noch keinen Bot, der es kann, kommt aber bestimmt noch bei einigen als Funktion dazu.
07/31/2016 12:19 Shinzuya#3
Ein Arena-Bot würde das Spiel nur noch unspielbar machen.
Alle die legal spielen, hätten keine besondere Chance mehr, Arenen anzugreifen und zu verteidigen.
07/31/2016 17:13 Knauser#4
hoffe sowas wird nie entwickelt von irgend nem Team / coder. und wenn dann bitte nicht public gemacht. das würde das spiel komplett zerstören. Klar mit bots holt man sich nen kleinen unfairen vorteil.
Allerdings gibt es sicherlich auch leute wie mich die nicht anfangen werden die stärksten Viecher in ner arena zu platzieren wenn man weiß das die mitspieler aus der Umgebung bei weitem noch nicht an das Level von sich selbst kommen. Leben und Leben lassen ;)
07/31/2016 17:39 Die-Dose#5
Willst Leute aus der Arena hauen die wahrscheinlich hart für ihre Pokemon "gearbeitet" haben, und dann biste noch zu faul um wenigstens dafür aufzustehen? :D

Denke hat auch einen Grund, dass son Bot noch niemand rausgebracht hat.
07/31/2016 18:20 Dr.Alzheimer#6
ihr sagt was von unfair.
Es ist auch unfair mit einem Bot zu spielen..
Früher oder später wird jeder mit starken Pokemons in die Arena gehen..
So wird das Spiel dann zerstört.
08/01/2016 00:33 .Sanji™#7
Ich botte und es macht trz ganz viel spaß die Arenen zu erobern :D
08/01/2016 03:20 ShapyShape#8
Quote:
Originally Posted by .Sanji™ View Post
Ich botte und es macht trz ganz viel spaß die Arenen zu erobern :D
Spielst wahrscheinlich auch andere spiele mit Cheats und co. nur der beste zu sein.

Ich hoffe Arena bot kommt niemals raus :handsdown:
08/01/2016 07:22 .Sanji™#9
Quote:
Originally Posted by ShapyShape View Post
Spielst wahrscheinlich auch andere spiele mit Cheats und co. nur der beste zu sein.

Ich hoffe Arena bot kommt niemals raus :handsdown:
Um ehrlich zu sein ist PkmnGo das erste Spiel in dem ich jemals einen Bot verwendet habe. Liegt wahrscheinlich daran das Niantics so ein schlechter Developer ist und das Spiel nur noch Zerstört hat mit dem Update. Ich hatte soviel Spaß in der ersten Woche und hatte auch kein Problem damit bis 03:00 oder 04:00 Uhr draußen die Pkmn zu Jagen "MIT DEM FUßABDRÜCKE SYSTEM" (RIP 2016 - 2016). Wieso sollte ich jetzt Blind durch die Gegend laufen und Taubsi, Hornliu und Rattsfratz fangen, wenn in meiner Nähe ein Seemon oder Dratini angezeigt wird und ich keine Ahnung habe in welche Richtung ich muss..
Ich bin bestimmt nicht der einzige mit diesen Gedanken..

*Cry me a River post* but it is my opinion accepte it or ignor it
08/01/2016 10:58 sk7erbence#10
Ich frage mich echt was alle gegen das Update haben, vorher haben die Fußabdrücke auch nicht funktioniert, waren IMMER 3 Fußstapfen und das haben die rausgenommen, war ja dann irrelevant und nicht brauchbar wenn es nicht funktioniert.
Vorher wurde nie die Richtung des Pokemon angezeigt, man musste sie halt durch laufen herrausfinden, das Pokemon, das am nähsten bei dir ist wird oben links angezeigt (dort wo immer die Pokemon in der nähe angezeigt werden), daran hat sich soweit ich weiß auch nichts geändert nur weil die Fußstapfen weg sind....

PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten aber wenn ich mit irgentetwas falsch liege bitte korrigieren :)
08/01/2016 11:05 Zyrna#11
Quote:
Originally Posted by sk7erbence View Post
Ich frage mich echt was alle gegen das Update haben, vorher haben die Fußabdrücke auch nicht funktioniert, waren IMMER 3 Fußstapfen und das haben die rausgenommen, war ja dann irrelevant und nicht brauchbar wenn es nicht funktioniert.
Vorher wurde nie die Richtung des Pokemon angezeigt, man musste sie halt durch laufen herrausfinden, das Pokemon, das am nähsten bei dir ist wird oben links angezeigt (dort wo immer die Pokemon in der nähe angezeigt werden), daran hat sich soweit ich weiß auch nichts geändert nur weil die Fußstapfen weg sind....

PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten aber wenn ich mit irgentetwas falsch liege bitte korrigieren :)
Naja, die Wahrheit liegt wahrscheinlich genau zwischen euren Posts:

Obwohl das Fußabdrucksystem ERSTMAL rausgenommen wurde, da der Fehler nicht gefunden werden konnte, kannst du immer noch gezielt Pokemon jagen und nicht durch die Gegend irren:

Pokemonpanel aufmachen, Pokemon auswählen, Panel schließen, auf den Kompass drücken, sich selbst im Kreis drehen, bis das Panel grün aufblinkt -> Die Richtung des Pokemons.

Back2Topic: Also ich persönlich hoffe auch, dass ein ArenaBot nicht rauskommen wird. Auch wenn ich selbst einen Bot benutze, um zu leveln hat der Außmaß eines ArenaBots doch ganz andere Auswirkungen auf das Spiel. Während es niemanden stört, dass ich botte, weil ich (wenn ich keine Arenen angreife) niemand anderen den Spielspaß kaputt mache, ist es in Ordnung. Wenn in Zukunft jede Arena mit nem 4000er Dragoran 100% IV besetzt ist, GG für normale Spieler.
08/01/2016 16:59 PeterPan2454#12
Quote:
Originally Posted by Die-Dose View Post
Willst Leute aus der Arena hauen die wahrscheinlich hart für ihre Pokemon "gearbeitet" haben, und dann biste noch zu faul um wenigstens dafür aufzustehen? :D

Denke hat auch einen Grund, dass son Bot noch niemand rausgebracht hat.
Das denke ich auch.
wo soll denn das Problem in der Programmierung liegen. bzw wäre so schwer im vergleich zu pokestops und pokemon über 10.000 km entfernung zu fangen

Quote:
Originally Posted by .Sanji™ View Post
Um ehrlich zu sein ist PkmnGo das erste Spiel in dem ich jemals einen Bot verwendet habe. Liegt wahrscheinlich daran das Niantics so ein schlechter Developer ist und das Spiel nur noch Zerstört hat mit dem Update. Ich hatte soviel Spaß in der ersten Woche und hatte auch kein Problem damit bis 03:00 oder 04:00 Uhr draußen die Pkmn zu Jagen "MIT DEM FUßABDRÜCKE SYSTEM" (RIP 2016 - 2016). Wieso sollte ich jetzt Blind durch die Gegend laufen und Taubsi, Hornliu und Rattsfratz fangen, wenn in meiner Nähe ein Seemon oder Dratini angezeigt wird und ich keine Ahnung habe in welche Richtung ich muss..
Ich bin bestimmt nicht der einzige mit diesen Gedanken..

*Cry me a River post* but it is my opinion accepte it or ignor it
ich war auch bis lv 22 legit dabei ( hatte auch Sommerurlaub), dann wurde mir die level wall allerdings zu dumm und 5h+ am Tag mit Farmen zuverschwenden ist es mir doch nicht Wert. Bin ja nichtmehr 16 und hab Zeit ohne Ende
08/01/2016 18:47 Xperia™#13
Hab auch vom ersten inoffziellen Tag Pokemon Go gezockt bis lvl 21, dann mal per xposed das mit fake gps ausprobiert und darauf hin die Lust verloren, weil ich jetzt wusste, dass es wie bei Ingress zuviele unfaire Spieler gibt.. Habe danach 1 1/2 Wochen aufgehört, nun habe ich das Botten endeckt und bin nun lvl 31 :)
08/01/2016 18:54 pangyaaaaaa#14
Quote:
Originally Posted by Xperia™ View Post
Hab auch vom ersten inoffziellen Tag Pokemon Go gezockt bis lvl 21, dann mal per xposed das mit fake gps ausprobiert und darauf hin die Lust verloren, weil ich jetzt wusste, dass es wie bei Ingress zuviele unfaire Spieler gibt.. Habe danach 1 1/2 Wochen aufgehört, nun habe ich das Botten endeckt und bin nun lvl 31 :)
GPS FAke bei Ingress will ich sehen.
Das kannste vielleicht 2-3 std machen wennde es gut machst einen Tag dann is dein Account gehimmelt.
EDIT: Ja das wird bei Pokemon auch so kommen. Die lassen sich nicht das game bzw. ihren Umsatz zerstören.
Niantic Bannt sehr gnadenlos wenn die erst einmal damit anfangen, könnte mir vorstellen wenn das so weiter geht dass die alle bannen (Hardban) die schonmal ein softban hatten. Die werden sicher auch genau loggen wie oft man einen softbann hat. ob nun regelmäßig oder unregelmäßig besser ist lässt sich drüber streiten (regelmäßig evtl vorteilhafter wegen gps problem mit handy.)
08/01/2016 19:00 mesesa#15
bot nutzen ist unfair?
es ist unfair das die leute im dorf nur paar taubsis finden alle paar stunden .und die in der stadt soger im klo welche finden!