BAT ausgabe in txt UND cmd

07/30/2016 18:41 28MCAlex#1
Hallo,
ich habe es jetzt nach 3 Stunden endlich geschafft, eine .EXE über eine .BAT zu starten und alle ausgaben in eine Textdatei umzuleiten, problem ist jetzt nur, dass ich die ausgaben jetzt nur noch in der Textdatei habe, sonst aber nur ein leeres Schwarzes bild. :|

Start.bat
Code:
e.bat > datei.txt
e.bat
Code:
mode 800
e.exe
Ja, das mit den zwei .bat-datei muss sein, geht nicht anders.
Kann mir jemand sagen, was ich daran jetzt verändern muss, um die ausgaben von der e.exe nicht nur in der textdatei, sondern auch wie normal in der cmd zu bekommen?
07/30/2016 21:25 EngelEatos#2
Ohne weiteres geht das in batch nicht so einfach.

Eine Möglichkeit wäre, die txt-Datei auszugeben:

Code:
e.bat > datei.txt | type datei.txt
Oder, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] installieren und mit dem linux-command "tee" zu arbeiten.

Code:
e.bat | tee datei.txt
Oder, per PowerShell, ich kenne die Anwendung nicht, die du ausführen willst. Eventuell kannst alles auch per PowerShell machen (PowerShell-Script)?

Wenn es unbedingt mit cmd sein muss:
PowerShell starten &:
Code:
cmd.exe "/c e.bat" | tee datei.txt"
07/31/2016 17:12 28MCAlex#3
danke für die schnelle Antwort, das erste habe ich mal versucht (mit dem type datei.txt), hat nicht funktioniert, aber ich habe es gestern schon etwas anders gelöst (habe die antwort hier erst jetzt gesehen): Ich mache das jetzt über php und die ausgabe im browser, geht auch, finde ich so auch noch etwas besser.