Probleme mit dem Metin2Client

07/30/2016 16:48 Yavuz Karasu#1
Jedesmal wenn ich zocken will passiert das hier mit dem Fenster :

Schaut euch einfach bitte das Video an

hab das schon deinstalliert und dann wieder neu installiert hat trotzdem nichts gebracht. Was kann ich da jetzt machen damit ich ungestört in Ruhe zocken kann?
07/30/2016 16:56 Rainer Wahnsinn#2
Hi,

sieht aus, als würde im Hintergrund was laufen, was dich auf den Desktop zwingt.

Welche Programme sind aktiv?

Grüße
07/30/2016 17:46 Yavuz Karasu#3
Quote:
Originally Posted by Rainer Wahnsinn View Post
Hi,

sieht aus, als würde im Hintergrund was laufen, was dich auf den Desktop zwingt.

Welche Programme sind aktiv?

Grüße
hab fast gar nichts
schau Task Manager

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/30/2016 19:29 Rainer Wahnsinn#4
Wann wurdest du das erste Mal mit dem Problem konfrontiert?
Erst seit Kurzem oder bereits vor längerer Zeit?

Wenn ersteres, welche Änderungen (Installationen, o. Ä.) wurden am System vorgenommen?

Eventuell kann ein System-Scan mithilfe von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]etwas bringen.
07/30/2016 19:44 Yavuz Karasu#5
Quote:
Wann wurdest du das erste Mal mit dem Problem konfrontiert?
Erst seit Kurzem oder bereits vor längerer Zeit?

Wenn ersteres, welche Änderungen (Installationen, o. Ä.) wurden am System vorgenommen?

Eventuell kann ein System-Scan mithilfe von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]etwas bringen.
Bereits vor längerer Zeit
Ich hab gedacht das das vielleicht von alleine irgendwie weg geht. Ist aber doch nicht so wie ichs gedacht hab

Nichts.
Malwarebytes hab ich auch schon lange drauf
07/30/2016 20:44 Rainer Wahnsinn#6
Ich habe hier ein hoffentlich nützliches Tool gefunden, welches aufzeichnet, welcher Prozess im Fokus steht.

Den Download zum Programm findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Einfach die "WindowFocusLoggerGUI.exe" öffnen und im Fenster auf "Start" drücken.
Sobald du aus dem Spiel geworfen wirst, solltest du feststellen können, was die Ursache ist.

Grüße
07/31/2016 23:05 Yavuz Karasu#7
Quote:
Ich habe hier ein hoffentlich nützliches Tool gefunden, welches aufzeichnet, welcher Prozess im Fokus steht.

Den Download zum Programm findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Einfach die "WindowFocusLoggerGUI.exe" öffnen und im Fenster auf "Start" drücken.
Sobald du aus dem Spiel geworfen wirst, solltest du feststellen können, was die Ursache ist.

Grüße
was muss ich da jetzt machen :confused:
08/01/2016 12:40 Rainer Wahnsinn#8
Ich würde dich bitten mir einmal die System-Logs deiner Maschine zukommen zu lassen.

Dafür per WIN + X die Computerverwaltung aufrufen, links der Struktur folgen (System > Ereignisanzeige > Windows-Protokolle), einen Rechtsklick auf Anwendung, "Alle Ereignisse speichern unter" auswählen und speichern. Dasselbe für System wiederholen.

Anschließend einmal hier hochladen.

Grüße
08/06/2016 12:04 Yavuz Karasu#9
Quote:
Ich würde dich bitten mir einmal die System-Logs deiner Maschine zukommen zu lassen.

Dafür per WIN + X die Computerverwaltung aufrufen, links der Struktur folgen (System > Ereignisanzeige > Windows-Protokolle), einen Rechtsklick auf Anwendung, "Alle Ereignisse speichern unter" auswählen und speichern. Dasselbe für System wiederholen.

Anschließend einmal hier hochladen.

Grüße

Was muss ich mit diese ntdll.dll machen? :confused:
08/06/2016 19:05 Rainer Wahnsinn#10
Wie bereits oben erwähnt, würde ich dich bitten, mir all deine Logs zu schicken.

Hast du mal versucht deine Grafik-Treiber neu zu installieren?

Grüße
09/06/2016 15:38 Yavuz Karasu#11
Bei mir geht wieder alles.
Ich hab meinen PC wieder neu gemacht ( aber nicht wegen dem Spiel :D ) und hab jetzt keine Probleme mehr :cool: