Blackscreen nach Serverkick

12/29/2009 12:58 1804Star#1
Guten tag liebes Epvp,

ich hab auf dem hamachi p-server eines freundes ein kleines Problem.Andauernd wenn ich mich auslogge,charakter wechsel oder die map wechsel bzw einen Kick bekomme ist mein gesamter Metinbildschirm schwarz und reagiert nicht,danach hilft nurnoch ein schließen per Taskmanager

könntet ihr mir vll eine Lösung des problems vorschlagen?ich weiß echt nicht mehr weiter da ich auch schon die ordner gewechselt hab...

MFG

1804star
12/29/2009 14:36 [Ishtar]#2
Du könntest dein Problem evt so lösen, das du die Priorität höher einstellst.

-
Taskmanager>Anwendungen>Metin2>Rechtsklick>Zu Prozess wechseln>wieder rechtsklick> Priorität festlegen> Höher als normal

Erklärung:
Jetzt konzentriet sich dein Pc höher als normal um metin2 und dann wird die die chance, das blackscreen kommt/entsteht reduziert.

Jede exe die du ausführst, ist im Taskmanager ein Prozezz und wenn du die Priorität erhöhrst, dann konzentriert sich dein Computer umso besser um die Exe
12/29/2009 14:54 ~Sweetwater#3
Quote:
Originally Posted by St!cK View Post
Du könntest dein Problem evt so lösen, das du die Priorität höher einstellst.

-
Taskmanager>Anwendungen>Metin2>Rechtsklick>Zu Prozess wechseln>wieder rechtsklick> Priorität festlegen> Höher als normal

Erklärung:
Jetzt konzentriet sich dein Pc höher als normal um metin2 und dann wird die die chance, das blackscreen kommt/entsteht reduziert.

Jede exe die du ausführst, ist im Taskmanager ein Prozezz und wenn du die Priorität erhöhrst, dann konzentriert sich dein Computer umso besser um die Exe
hammer gut erklärt :mofo: