Darkorbit Account

07/29/2016 22:15 Radikarl007#1
Nach längerer Zeit suche ich mal wieder einen neuen Darkorbit Account der günstigen varriante um mal wieder etwas Zeit zu opfern. Dementsprechend suche ich einen relativ aktiven deutsch sprachigen Server.

Was ich genau suche:
Exp und Ehre sind mir dabei relativ egal hauptsache er hat volle Drohnen und wenn es geht Apis und Zeus dazu. Dicke Laser und ein ausgebautes Pilot Sheet sollten ebenfalls vorhanden sein, sowie ein kleiner Vorrat an Munition.
Vom Vorteil wäre natürlich eine Aegis aber kein muss. Schreibt einfach mal rein was ihr so anzubieten habt. Habe maximal 30-50 Euro zu verfügung. Alle Angebote drüber werden ignoriert.
07/30/2016 17:04 KingHazeee#2
Ich habe einen GE2 Account für dich ( Server sehr aktiv , Terror spielt sein neues Projekt auf dem Server ) Preis ist weiterhin verhandelbar.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

07/31/2016 19:17 Radikarl007#3
Hey leider ist der Account etwas zu teuer für mich :)

Quote:
Originally Posted by KingHazeee View Post
Ich habe einen GE2 Account für dich ( Server sehr aktiv , Terror spielt sein neues Projekt auf dem Server ) Preis ist weiterhin verhandelbar.

07/31/2016 19:27 KickMayer#4
English translation? :D
07/31/2016 19:52 KingHazeee#5
Quote:
Originally Posted by oOStar$creamOo View Post
Hey leider ist der Account etwas zu teuer für mich :)
Preis ist verhandelbar wir kommen bestimmt auf einen Nenner ^^
07/31/2016 19:54 Radikarl007#6
Quote:
Originally Posted by KingHazeee View Post
Preis ist verhandelbar wir kommen bestimmt auf einen Nenner ^^
Habe maximal 50 Euro :D mehr gibt derzeit mein Konto nicht her.

up#
08/03/2016 15:59 instachewie255#7
Quote:
Originally Posted by oOStar$creamOo View Post
Nach längerer Zeit suche ich mal wieder einen neuen Darkorbit Account der günstigen varriante um mal wieder etwas Zeit zu opfern. Dementsprechend suche ich einen relativ aktiven deutsch sprachigen Server.

Was ich genau suche:
Exp und Ehre sind mir dabei relativ egal hauptsache er hat volle Drohnen und wenn es geht Apis und Zeus dazu. Dicke Laser und ein ausgebautes Pilot Sheet sollten ebenfalls vorhanden sein, sowie ein kleiner Vorrat an Munition.
Vom Vorteil wäre natürlich eine Aegis aber kein muss. Schreibt einfach mal rein was ihr so anzubieten habt. Habe maximal 30-50 Euro zu verfügung. Alle Angebote drüber werden ignoriert.
Hab da was für dich.
Ist auf einem Globalen Server.
Dort spielen aber viele Deutsche Spieler unter anderen der Platz 1 clan.´(in dem der acc ist.)

Über denn Preis lässt sich reden.

mfg. instachewie255