Pokemon Go Forum (inkl. Änderungen)

07/29/2016 00:10 ♤ Vïvïqua ♤#1
Hey Leute,

ich bin aus Zufall auf dieses Forum gestoßen und war direkt der Meinung, dass ich hier in der Community gut aufgehoben bin.
Das Forum macht einen sehr seriösen Eindruck, da alles sehr professionell programmiert und designet aussieht.
Ich freue mich, nun ein Teil dieser Community zu sein und hoffe auf Kooperation, damit wir alle profitieren.

Da ich wie gesagt neu hier bin, möchte ich direkt mein erstes Angebot für Euch aufstellen.

Wie Ihr bestimmt alle wisst, zieht gerade die Pokémon Go Epidemie übers Land.
Meiner Meinung nach ist dieses Spiel echt gelungen und es hat es verdient, gehyped zu werden.
Da ich selber auch in dem Bereich Forenerstellung erfahren bin, habe ich mir gedacht, dass ich mit einem Forum vielen einen Gefallen tun würde.
Da ich jedoch nicht die nötige Zeit habe, dieses Forums publik zu machen und es zu pflegen, muss ich diese Aufgabe einem anderen überlassen.

Also mein Angebot ist folgendes:

Entweder Ihr kauft dieses Forum oder Ihr helft mir bei der Pflege und wir machen daraus eine gemeinsame Sache.

Wenn ich bei irgendeinem von Euch das Interesse geweckt habe und jemand einer dieser Optionen wahrnehmen möchte, dann meldet euch hier im Forum oder auf Skype auf Anfrage.

Danke schön und noch einen schönen Abend :)
07/29/2016 01:29 Prof. Dr. Heisenberg#2
Wie issn die adresse?
07/29/2016 01:33 ♤ Vïvïqua ♤#3
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post
Wie issn die adresse?
Gebe sie nur heraus, wenn wirkliche Interesse besteht. Dazu bitte eine PN.
07/29/2016 02:35 Timo_GER#4
PN Me mit Kaufpreis, Adresse sowie meine Aufgaben wenn ich dir helfen sollte...
07/29/2016 16:55 deNNski#5
Quote:
Originally Posted by PokeStar View Post
Hey Leute,

ich bin aus Zufall auf dieses Forum gestoßen und war direkt der Meinung, dass ich hier in der Community gut aufgehoben bin.
Das Forum macht einen sehr seriösen Eindruck, da alles sehr professionell programmiert und designet aussieht.
Ich freue mich, nun ein Teil dieser Community zu sein und hoffe auf Kooperation, damit wir alle profitieren.

Da ich wie gesagt neu hier bin, möchte ich direkt mein erstes Angebot für Euch aufstellen.

Wie Ihr bestimmt alle wisst, zieht gerade die Pokémon Go Epidemie übers Land.
Meiner Meinung nach ist dieses Spiel echt gelungen und es hat es verdient, gehyped zu werden.
Da ich selber auch in dem Bereich Forenerstellung erfahren bin, habe ich mir gedacht, dass ich mit einem Forum vielen einen Gefallen tun würde.
Da ich jedoch nicht die nötige Zeit habe, dieses Forums publik zu machen und es zu pflegen, muss ich diese Aufgabe einem anderen überlassen.

Also mein Angebot ist folgendes:

Entweder Ihr kauft dieses Forum oder Ihr helft mir bei der Pflege und wir machen daraus eine gemeinsame Sache.

Wenn ich bei irgendeinem von Euch das Interesse geweckt habe und jemand eines dieser Optionen wahrnehmen möchte, dann meldet euch hier im Forum oder auf Skype auf Anfrage.

Danke schön und noch einen schönen Abend :)
Hätte auch gerne die Adresse sowie genauere Infos per PN, Danke.
07/29/2016 20:38 ♤ Vïvïqua ♤#6
PN ist raus :)
07/29/2016 22:26 Jinbei#7
#moved…
07/30/2016 00:08 Die-Dose#8
pn me
07/30/2016 10:49 ♤ Vïvïqua ♤#9
PN ist raus!
07/31/2016 00:46 C0kkie#10
#moved as request…
07/31/2016 12:16 SyreX.#11
Hätte auch Interesse, pn pls :)

MfG
SyreX.
07/31/2016 14:37 ♤ Vïvïqua ♤#12
PN ist raus
07/31/2016 17:45 ♤ Vïvïqua ♤#13
Die Seite wurde jetzt auch für Suchmaschinen durch SEO leichter zu finden gemacht.
07/31/2016 17:47 .Gecko#14
Bitte um Private Nachricht mit Adresse.
07/31/2016 19:03 ♤ Vïvïqua ♤#15
Okay versendet