mindfactory finanzierung frage

07/28/2016 20:44 ADGOD#1
hey leute,

sorry falls das die falsche section ist.

Ich will mir bei Mindfactory einen neuen Prozessor via Finanzierung kaufen weil meiner am arsch ist,allerdings bin ich atm noch schüler und kriege monatlich geld aufs konto durch meine eltern was schon über jahre geht.der betrag übersteigt den monatlichen betrag von mindfactory ohne probleme.

würde das trotzdem gehen oder brauche ich richtiges einkommen via job oder ähnliches?
07/28/2016 20:55 DerEgoist#2
Bräuchtest eig ein monatliches Einkommen. Außerdem ist das nie eine gute Idee etwas in deinem Alter zu finanzieren. Entweder sparst du das Geld oder du klärst das mit deinen Eltern falls du den Prozessor unbedingt brauchst.
07/28/2016 20:57 hubidu#3
Benötigst bei jeder Finanzierung Nachweise über eine geregelte Tätigkeit (Lohnabrechnung der letzten 3 Monate) und musst über 18 Jahre alt sein. Andernfalls sieht das schlecht aus.

Gruß
hubidu
07/28/2016 20:59 ADGOD#4
bin 18 falls das irgendwie weiter helfen sollte aber glaube nicht :o
07/28/2016 21:00 Elderdrake#5
Ohne eigenes Einkommen wird dir wohl keine Bank einen Kredit geben und die Finanzierungen von Mindfactory laufen ja über Santander wenn ich mich nicht irre

Meines Wissens nach braucht man für sowas Gehaltsnachweise

Ich kann mich aber auch Irren da Mindfactory selbst auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] stehen hat, dass Azubis und Studenten eine Finanzierung von bis zu 1000 Euro bei maximal 24 Monaten Laufzeit eingehen können, etwas von regelmäßigem eigenen Einkommen habe ich da auf die schnelle nicht gefunden

Kannst ja einfach mal bei denen im Forum fragen, die Antworten recht fix

Wenn nicht einfach deine Eltern mal nach einer "Finanzierung" fragen
07/28/2016 21:00 DerEgoist#6
Quote:
Originally Posted by ADGOD View Post
bin 18 falls das irgendwie weiter helfen sollte aber glaube nicht :o
Wieviel kostet dich denn der Prozessor und wieviel erhälst du monatlich? Weil Prozessoren sind ja meist nicht besonders teuer. Etwas für 200€ zu finanzieren macht nicht sonderlich viel Sinn :D
07/28/2016 21:01 Aimless Angel#7
Wenn du sagst, dass die Finanzierung durch deine Eltern kontinuierlich läuft, mach es wie ich damals bei Media Markt als ich noch Student war. Wollte einen neuen TV kaufen aber hatte nicht die Kohle.
Dann hat mein Dad einfach den Finanzierungsvertrag abgeschlossen und ich habe die Raten monatlich bei ihm abgestottert. Wenn du Geld von deinen Eltern bekommst, können sie den Betrag ja einfach um den monatlichen Finanzierungsbetrag reduzieren.
07/28/2016 21:08 ADGOD#8
ok ty guys