Arena Bot

07/27/2016 18:29 k3k3.#1
hallo leute, kennt einer vlt einen bot der arenen macht um coins zu sammeln?
07/27/2016 19:08 Οmega#2
Wie soll den das gescheit funktionieren? Die Arenen werden so schnell wieder eingenommen^^ Ich wohne in nem Dorf am Arsch der Welt mit 3 Arenen und selbst hier werden diese spätestens nach 10min wieder eingenommen^^
Geh einfach mal so um 2 Uhr früh raus un nimm alle Arenen in deiner Umgebung ein, so mach ich das immer haha
07/27/2016 19:14 Karlochen#3
Quote:
Originally Posted by Οmega View Post
Wie soll den das gescheit funktionieren? Die Arenen werden so schnell wieder eingenommen^^ Ich wohne in nem Dorf am Arsch der Welt mit 3 Arenen und selbst hier werden diese spätestens nach 10min wieder eingenommen^^
Geh einfach mal so um 2 Uhr früh raus un nimm alle Arenen in deiner Umgebung ein, so mach ich das immer haha
Naja von spot zu spot, von arena zu arena, bis alle in einem umkreis von X km eingenommen sind. wenn das erreicht ist alle arenen in radius X Trainieren das teamkameraden leichter rein kommen.
07/27/2016 19:15 Οmega#4
Quote:
Originally Posted by Karlochen View Post
Naja von spot zu spot, von arena zu arena, bis alle in einem umkreis von X km eingenommen sind. wenn das erreicht ist alle arenen in radius X Trainieren das teamkameraden leichter rein kommen.
Ist mir leider noch keiner bekannt sorry^^
07/27/2016 19:35 Shawak#5
Mir ist leider auch noch keiner bekannt, aber wenn an den Bots weiterhin so viel gearbeitet wird ist das wohl nur noch eine Frage der Zeit.
07/27/2016 22:08 gnuii#6
Interessant dass ich das gerade sehe.
Es muss auf jedenf fall so einen Bot oÄ geben. Hatte vorhin bei 2 Arenen das Problem, immer wenn die Arena erkämpft wurde und man sein Pokemon abstellen wollte, war die Arena wieder im besitz des anderen Teams. War auch immer der selbe Spieler.
07/27/2016 22:16 Οmega#7
Quote:
Originally Posted by gnuii View Post
Interessant dass ich das gerade sehe.
Es muss auf jedenf fall so einen Bot oÄ geben. Hatte vorhin bei 2 Arenen das Problem, immer wenn die Arena erkämpft wurde und man sein Pokemon abstellen wollte, war die Arena wieder im besitz des anderen Teams. War auch immer der selbe Spieler.
Kann auch jemand mit nem Gps Spoofer gewesen sein lol
07/27/2016 22:18 shebzeh#8
Quote:
Originally Posted by Οmega View Post
HAHAHAHAHAHAHA

ich mach das auch immer :D mitten in der nacht rausgehen und arenen einnehmen :D
07/29/2016 18:50 p.holzkopp#9
Heute 2x erlebt das dies gehen muß. 1 Arena eingenommen und gelvlt und da wurde diese wieder eingenommen. Bei der 2ten noch nicht mal geschafft ein eigenes Pokemon reinzustellen und sie war übernommen. Es waren keine Personen weit und breit. Beide Arenen liegen im oder am Wald.
Da muß es was geben.
Mit Bots lvln ist das eine aber selbst die Arenen mit Bots einnehmen ist was ganz anderes. Wenn das so weiter geht ist das Game bald nur noch virtuell und läuft nicht mehr lange.
mfg