Repeater über Lan

07/26/2016 23:59 ANBEEFER#1
hi,
kann ich theoretisch ein Kabel vom Router zum Repeater legen, und dann eins vom Repeater zum Pc, und hätte quasi eine normale LAN Verbindung?

Repeater ist so einer: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
07/27/2016 00:04 Nevada'#2
Wieso nimmst du nicht direkt ein längeres LAN Kabel?
07/27/2016 07:42 ANBEEFER#3
Wenn ich ein längeres nehmen wollen würde, hätte ich nicht gefragt ob das mit dem Repeater funktioniert, oder? Man man, mitdenken pls

Aber um deine Frage zu beantworten: Ist ne Übergangslösung. Wir müssen uns noch den zweiten Anschluss in der ersten Etage einrichten lassen, und bis dahin hätte ich gerne eine ordentliche Alternative meinen Rechner über LAN zu betreiben, ohne ein 50m Kabel neu kaufen zu müssen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
07/27/2016 11:06 #lemon#4
Probiers doch einfach mal aus, anscheinend hast du ja bereits beide Kabel?
Wenn der Repeater das nicht kann, du hast uns ja kein Modell genannt, dann nimm einfach so ein Teil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/27/2016 11:20 ANBEEFER#5
Ich muss das andere Kabel erst raussuchen, deswegen frage ich, bevor ich mich in die Tiefen der Garage stürze.

P.s [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der müsste das sein, bzw ein baugleiches Modell
07/27/2016 11:33 .Scy#6
nein du hättest keine "quasi lanverbindung". du hättest ne WLAN verbindung.

informier dich lieber ob DLAN bei euch funktionieren würde, ist definitiv stabiler als WLAN vorausgesetzt die voraussetzungen sind erfüllt.
07/27/2016 11:35 #lemon#7
Ich zitiere dann einfach mal die Beschreibung
Quote:
Haben Sie netzwerkfähige Geräte wie zum Beispiel einen Smart-TV oder Drucker, den Sie in Ihr drahtloses Netzwerk einbinden möchten und diese lassen sich nur über Kabel verbinden? Auch hierfür ist der Wireless Repeater die ideale Lösung. Verbinden Sie das netzwerkfähige Gerät über ein Netzwerkkabel mit dem Wireless Repeater und schon können Sie es über Ihr Wireless LAN nutzen
-> Ja, das geht.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das Ding hat doch ein LAN Input und einen LAN Output.. quasi Lan Verbindung, wird aber durch den Repeater überbrückt, also keine direkte Verbindung.