ERFAHRUNG bzgl. Bots

07/26/2016 21:54 shebzeh#1
Servus,

Ich selber hab nur einige Bots ausprobiert (da mein vertrauen gegenüber Leuten die weniger als 1 Jahr hier angemeldet sind net so groß ist ^^) und ich net das super Internet habe wo ich visual studio innerhalb 20min runterlade (bei mir würd des locker den ganzen tag in anspruch nehmen)

auch wenn die Bots theoretisch alle das gleiche machen
unterscheiden sich die Programme.

Die einen arbeiten schneller
und die anderen arbeiten eher ''unauffällig''.

Hab hier im Forum schon leute schreiben sehen die Bots benutzt haben wo die 50k+ Sternen staub innerhalb 1std bekommen haben.

ob das stimmt weiß ich nicht denn
ich bekomme mit ''PokeColor'' um die 10k pro stunde im Central Park.
07/26/2016 22:53 Shawak#2
Ich probiere seit zwei Tagen den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aus (auf einem neuen Account) und hatte bisher keine Probleme, allerdings bin ich auch nicht innerhalb von Sekunden zum Central Park o.Ä. und zurück, normalerweise lasse ich den Bot eher in meiner Umgebung laufen.

Für den Bot gibt es auch precompiled releases, da sparst du es dir Visual Studio runterzuladen.
Siehe hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/26/2016 23:04 shebzeh#3
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Ich probiere seit zwei Tagen den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aus (auf einem neuen Account) und hatte bisher keine Probleme, allerdings bin ich auch nicht innerhalb von Sekunden zum Central Park o.Ä. und zurück, normalerweise lasse ich den Bot eher in meiner Umgebung laufen.

Für den Bot gibt es auch precompiled releases, da sparst du es dir Visual Studio runterzuladen.
Siehe hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

danke werd ich gleich mal ausprobieren.

ist das eigentlich normal das die bots kaum pokemon über 1000wp fangen geschweige denn so ab 800?

hab bisher nur pinsir gefangen die über 800wp sind bin fast lvl 23 mit 2 accounts

wenn ich dann die pokemons von mein kollegen so ansehe
der ist lvl 19 hat aber viele verschiedene pokemon die über 1300 sind
sogar welche die er selber gefangen hat ...

Merke gerad es existiert ein ähnlicher thread den ich wohl übersehen habe!!

bitte closen :)
07/27/2016 06:43 _Myau*#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Läuft momentan am stabilsten, wenig bis keine Fehler, kannst selbst einstellen ob du lieber "leggit" mit 10km/h in deiner nähe farmst oder mit 200km/h im central park.

Hab mittlerweile jeden Bot ausprobiert und treibe mich auch im Reddit Pokemon API sub rum, gib dem ganzen noch 1-2 Monate und wir werden Bots haben die Seltene Pokemon suchen etc
.
Einige Arbeiten soger schon an eigenen Servern damit es schneller Läuft.

Das du Pokemon mit so wenig WP fängst, ist einfach nur dein Level und ein wenig pech.

Ich bin mittlerweile über level 30 und bei mir ist auch nur jedes 10.-15. Pokemon brauchbar.

Es ist halt trotz allem ein Spiel wo du GRINDEN, GRINDEN, GRINDEN musst.