Pokemon go Nox Problem

07/26/2016 21:23 masel86#1
Hi,

pokemon go über dem nox player läuft an sich super bei mir nur findet er kein gps signal.
Darauf hin habe ich den standort in den android einstellungen freigegeben was auch sofort funktionierte nur kann ich z.b. pokestops öffnen, dran drehen aber ich bekomme kein loot.
Genau so funktioniert das fangen von pokemon nicht da diese immer sofort aus dem ball frei kommen und fliehen.

jemand eine idee wie ich das behebe?

danke
07/26/2016 21:37 Sushey#2
du hast wohl nen softbann bekommen. warte noch eine weile
07/26/2016 22:03 _Th€_Anim€L#3
hey spiele auf dem nox player , eigenltich hat hat immer alles geklppat bis gerade auf einmal war die map leer und mir wird nichtts angezeigt weiß jemand warum ?
07/26/2016 22:11 masel86#4
Gleiche Problem hab ich jetzt auch auf dem Handy.
Ist das ein soft ban ? Wie lange dauert dieser ?
07/27/2016 12:38 Οmega#5
Quote:
Originally Posted by _Th€_Anim€L View Post
hey spiele auf dem nox player , eigenltich hat hat immer alles geklppat bis gerade auf einmal war die map leer und mir wird nichtts angezeigt weiß jemand warum ?
Setzt mal deinen Standort erneut fest
07/31/2016 00:18 Sauigel#6
Hi bei mir startet das Spiel einfach nicht es bleibt im nox immer auf dem Niantic Bild stehen ^^

schon mehrmals neu installiert gestartet etc
07/31/2016 00:39 Alexlolz#7
Quote:
Originally Posted by Sauigel View Post
Hi bei mir startet das Spiel einfach nicht es bleibt im nox immer auf dem Niantic Bild stehen ^^

schon mehrmals neu installiert gestartet etc
Probier öfter, hab auch manchmal das Problem. Grade sind auch die Server wieder unstabil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wen es doch ein anderes Problem ist könnte ich dir über Skype helfen.
07/31/2016 00:48 Sauigel#8
Hey bin nun 2 x reingekommen wenn ich den Grafikkartenmodus auf DirectX Stelle im Nox Player