Mooojo ~ Kostenlos & Ohne Aufwand Geld verdienen! :)

09/11/2016 16:45 Renegade91#181
Quote:
Originally Posted by muchacho2014 View Post
Ich hatte inklusive Team 800 Scheine und habe wieder 0.72$ + 2.32$ Teambonus gemacht, das finde ich schon in Ordnung.

Ich hatte allerdings sogar 4 Richtige und wurde nur mit 0.66$ entlohnt.

Ich glaube so in Richtung 100$ gehts mit 6 Richtigen und 6 Richtige + Superzahl dann wirds erst interessant ;-)

Aber vom Einsatz / Gewinnverhältnis ist es ähnlich wie mit richtigem Lotto. Dafür aber umsonst und mir macht es Spaß. Für die Toilette ist es sowieso das Beste :D Da spielt doch jeder auf dem Handy rum. Oder wenn man Fernsehen guckt und es sowieso Werbung kommt, guckt man halt die auf dem Handy und sichert sich einen Tipp.

Wer meinen refcode will, mein Team besteht jetzt aus 6 Leuten, schreibt mir einfach eine PN.
ebendrum :)

achja.. das mit dem Team weiß schon jeder, dass es egal ist wie groß dein team ist.. der einzige der einen nutzen von dem team hat bist DU :) denn du kriegst für jeden "geworbenen" der einen schein abgibt, einen schein dazu... gut dass du 6 sehr aktive leute dabei hast :)

hab 10 momentan, wovon nur 3 aktiv sind und der aktivste mit 60 dabei ist :D
09/16/2016 16:05 ►Cyrix#182
ref code bitte, und kann man ein eigenes team machen wenn man schon in einem anderen drin ist?
09/16/2016 20:08 Renegade91#183
Quote:
Originally Posted by ►Cyrix View Post
ref code bitte, und kann man ein eigenes team machen wenn man schon in einem anderen drin ist?
jo klar.. dein team heißt nur, dass du jemanden geworben hast also jemand deinen ref-code eingegeben hat, mehr nicht :)

achja: hat jemand noch derzeit probleme mit der Werbung? wird mehr sehr häufig gesagt, dass keine verfügbar sind und wenn ich die fertig geschaut habe sagt er "keine verbindung zum internet" und bricht ab und ich kann keinen schein abgegeben.. obwohl ich direkt neben dem router sitze :/

bin deswegen derzeit nur bei knapp 152 scheinen :/
09/16/2016 20:23 muchacho2014#184
Jop geht mir auch so mit der Werbung, hatte Mooojo gefragt, die arbeiten dran. Hat irgendwas damit zu tun, dass wir nicht in der USA sind. Konnte deshalb diese Woche auch nicht so viel Scheine machen, bin derzeit bei ca. 350 inkl. Team.
09/17/2016 09:33 ►Cyrix#185
benutzt ihr zufällige zahlen oder sucht ihr die selber aus?
09/17/2016 11:02 Renegade91#186
Quote:
Originally Posted by ►Cyrix View Post
benutzt ihr zufällige zahlen oder sucht ihr die selber aus?
ich hab ein paar zahlen, die ich in den ersten tipps immer abgebe.. aber ist nur ne marotte, sonst immer zufall, weils halt schneller geht :)

aber: wie bei jedem lotto: du kannst auch 1, 2, 3, 4, 5, 6 tippen, chancen sind die selben :)
09/17/2016 13:30 Antiquitätenhändler#187
Reflink pls
09/19/2016 22:31 muchacho2014#188
Ich muss derzeit eine Warnung für die App Mooojo aussprechen. Mir wurde der Gewinn für den vorletzten Samstag (10.September) in Höhe von ca. 3$ noch immer nicht ausgezahlt, in der App wird es jedoch angezeigt als ausgezahlt. Auf Supportanfrage und Facebook-Posts erfolgt keine Reaktion.
09/19/2016 22:38 underclasshero234#189
ref code pls
09/19/2016 23:13 Renegade91#190
Quote:
Originally Posted by muchacho2014 View Post
Ich muss derzeit eine Warnung für die App Mooojo aussprechen. Mir wurde der Gewinn für den vorletzten Samstag (10.September) in Höhe von ca. 3$ noch immer nicht ausgezahlt, in der App wird es jedoch angezeigt als ausgezahlt. Auf Supportanfrage und Facebook-Posts erfolgt keine Reaktion.
Ich hab letztens erst noch ne Auszahlung von $5 bekommen (siehe 1-2 Seiten vorher im Thread).. hast du iOS oder Android? Android gibt es keine Auszahlungen..

ebenfalls arbeiten die auch nur an Werktagen, kann also etwas dauern :) aber über ne woche ist schon lange.. schick dem support einfach nochmal ne nachricht

---

Info: Mooojo macht derzeit ne Verlosung von 150 zusätzlichen Scheinen gratis oben drauf! Jede woche gibts einen Gewinner.

Macht einfach hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] über facebook mit! (bin auch schon dabei)
09/19/2016 23:20 muchacho2014#191
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Ich hab letztens erst noch ne Auszahlung von $5 bekommen (siehe 1-2 Seiten vorher im Thread).. hast du iOS oder Android? Android gibt es keine Auszahlungen..

ebenfalls arbeiten die auch nur an Werktagen, kann also etwas dauern :) aber über ne woche ist schon lange.. schick dem support einfach nochmal ne nachricht

---

Info: Mooojo macht derzeit ne Verlosung von 150 zusätzlichen Scheinen gratis oben drauf! Jede woche gibts einen Gewinner.

Macht einfach hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] über facebook mit! (bin auch schon dabei)

Ich habe iOS... mal abwarten, bis da nix kommt mach ich keine Scheine mehr.
09/20/2016 02:02 Marsiking#192
ref code pls
09/23/2016 02:55 FlyffServices#193
Naja.. wenn man 251 Tickets ausfüllt und $1,50 gewinnt ist das pro angeschautem Video ca. $0.005.
Ihr verbringt dabei 2 Stunden am Handy. Nicht gerade berauschend xD
09/23/2016 12:32 Renegade91#194
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Naja.. wenn man 251 Tickets ausfüllt und $1,50 gewinnt ist das pro angeschautem Video ca. $0.005.
Ihr verbringt dabei 2 Stunden am Handy. Nicht gerade berauschend xD
Bitte, bitte... hört auf mit sowas! Es ist ja nicht so, dass man 100% der Zeit auf das handy starrt, während man das macht!

Man nimmt das handy beim frühstück, während man was anderes macht (z.B. was produktives oder beim kacken) lässt ne werbung laufen, guckt zwischendurch mal drauf und gibt nen tipp ab...

und somit macht man quasi gar nichts dafür und absolut nur nebenher und dafür 5$ quasi geschenkt zu bekommen ist also nicht berauschend? naja.. ich glaube du findest es sogar nicht berauschend nen opa über die straße zu helfen und dann von ihm 5 euro zu bekommen noch zu wenig oder? :D

ebenso: wenn man seine refs hat, muss man gar nichts mehr machen und du kriegst durch sie geld.. noch weniger aufwand geht nicht
09/23/2016 13:53 Bumbayay#195
ref bitte.