[Aio Question 2016] Ace

07/26/2016 01:59 - DK#1
Heyho Leute,

ich habe ab und an mal wieder paar seltsame Fragen und hoffe das andere diese Fehler schon kennen oder einen Lösungs weg dafür vorschlagen können :)

Kommen wir zu Problem 1:

Zu meinem Problem 2:

Gruß Ace

P.S: Jeder Beitrag wird mit einem Thanks belohnt, da jeder Lösungsansatz ein Weg sein könnte :) Bitte trotzdem nicht spamen :)
07/26/2016 02:27 Michi#2
Huhu,

habe mal auf epvp geschaut, ob jemand dasselbe Problem mal hatte wie du jetzt.
Bin auf folgenden Thread gestolpert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.

Gruß
Cyrok :)!
07/26/2016 02:59 - DK#3
Quote:
Originally Posted by Cyrok View Post
Huhu,

habe mal auf epvp geschaut, ob jemand dasselbe Problem mal hatte wie du jetzt.
Bin auf folgenden Thread gestolpert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.

Gruß
Cyrok :)!
Sah ein bisschen nach Caali Files aus, aber es hat mich auf eine Idee gebracht :D

Zu meinem Problem 2:
Wenn ich in einem Dungeon sterbe, werde ich nicht nach Flaris teleportiert. Habe die Wiederbelebungseinstellung im Beast gemacht, aber werde trotzdem nicht nach Flaris teleportiert, sondern an der selben Position wiederbelebt. Eine Lösung dazu ?
07/26/2016 11:17 Mike Oxmaul#4
Du hast die aber schon AI_AGGRO gegeben?
07/26/2016 21:16 -Venom'#5
Quote:
Originally Posted by .ACE. View Post
Da du scheinbar nicht so viel Ahnung von Flyff hast bzw die alten Zeiten nicht kennst, also auch nicht weißt das du damals alles via Mysql gemacht hast, kannst du ja nicht wissen das es ähnlichkeit hatte und man das geschriebene auch auf Caali Files beziehen konnte.. Dazu habe ich nur die Texte gelesen und trotz all dem hat es mir geholfen ;)
Doch das hat er.
Aber das tut ja jetzt nicht zusache.

Zum Problem:
Wenn du beim sterben nicht nach Flaris teleportiert wirst dann überprüfen die
zuständige Stelle in der Source.
Ich glaube die Funktion hieß:
Code:
void CDPSrvr::OnRevivalLodestar( CAr & ar, DPID dpidCache, DPID dpidUser, LPBYTE lpBuf, u_long uBufSize )
Sicher bin ich mir jetzt nicht.

Ansonsten einfach für den neuen Dungeon setzen im Source.
07/27/2016 03:19 Spheromany#6
Zu deiner 2. Frage:
Schau ob du wirklich die groß und kleinschreibung beachtet hast, wir hatten das selbe problem und damit konnte es gelößt werden (d.h. falls du den revivl punkt klein geschrieben hast in den ersten in groß machen oder other way around :) )
Gegenbenfalls auch die .wld checken, je nach dem welcher world editor.