TS3 Erstellten Query Löschen?

07/25/2016 20:09 Döner-Chicken Grill#1
Hallo Community,

Ich hab um ein Projekt funktionieren zu lassen für eine Anwendung ein ServerQuery Login erstellt im TS3, doch jetzt würde ich diesen gerne removen. Wie ist das möglich? Oder ist das nur mit einer neuen Installation getan? Da ich schon über die Konsole geschaut habe mit "help" und nichts derartiges gefunden habe.

Gruß.
07/25/2016 21:17 xCaptain#2
Wieso ist es denn wichtig diesen ServerQuery Login zu löschen?
07/26/2016 08:06 RatexIndex#3
Gib dir selbst Query Zugang und schaue in der Query Gruppe nach den Benutzern ;) Und Lösche den der nicht mehr Benötigt wird.
07/26/2016 12:43 xCaptain#4
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Gib dir selbst Query Zugang und schaue in der Query Gruppe nach den Benutzern ;) Und Lösche den der nicht mehr Benötigt wird.
Da kannst du nicht den Login finden da das was anderes ist. Einen ServerQuery Login Zugang kann man meines Wissen nur direkt in der Datenbank vom TS3 Server löschen und dazu musst du die sqlite db öffnen die im Server Folder liegt.

Deshalb war ja meine Frage warum er es löschen will.
07/26/2016 15:07 RatexIndex#5
Quote:
Originally Posted by xCaptain View Post
Da kannst du nicht den Login finden da das was anderes ist. Einen ServerQuery Login Zugang kann man meines Wissen nur direkt in der Datenbank vom TS3 Server löschen und dazu musst du die sqlite db öffnen die im Server Folder liegt.

Deshalb war ja meine Frage warum er es löschen will.
Ich arbeite schon seit Teamspeak2 an den Servern und es gibt auch andere Wege dennoch haste Recht mit deiner Aussage sorry hatte zu den Zeitpunkt eine 36 Stunden no Sleep Phase :D