Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free)

07/29/2016 11:54 derhoden#571
hab jetzt einfach mal die von necro geladen und die läuft bei mir jetzt auch noch 30 minuten auf 12 accounts durch.
07/29/2016 12:03 GODL!K3#572
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Falls es nicht läuft teste bitte vorher noch die anderen verlinkte Version bevor du dann beide Ergebnisse postest, wenn es jetzt aber klappt, kannst kurz Rückmeldung geben dass es geht.
Soo meine Rückmeldung folgt ;D
Also LuckyEgg und Incense auf False stellen hat alleine nicht geholfen.

Dann hab ich deine verlinkte Version geladen, alles eingestellt und nach genau den 30min wo der Bot eig. hängengeblieben wäre, kam folgender Hinweis im Log (bei beiden Instanzen google&ptc) :

Code:
[11:41:56] InvalidResponseException from HttpClientExtensions.cs
[11:41:56] Das angegebene Argument liegt außerhalb des gültigen Wertebereichs.
Parametername: index from Google.Protobuf
[11:41:56] Got an exception, trying automatic restart..
Bot hat dann selbst neugestartet und läuft nun weiter. Schonmal ne gute Sache :D
Ich werde das dann mal weiter beobachten und schauen wie lange er nun läuft.

Soweit schonmal vielen Dank für den Tipp mit der älteren Version :)
07/29/2016 12:07 Aresbomber#573
Ich hatte zwischenzeitlich mal den NecroBot - der hat mir etwas besser gefallen (Die Features) bin jetzt wieder auf den Spegeli umgestiegen. Ich habe mal die Version von Cr4nst4r geladen, in der Hoffnung das es nach 30 Minuten weiter geht.

Die Aktuellste Version hing bei mir immer nach 30 Minuten - jedoch ohne Fehlermeldung und die Runtime lief auch weiter, naja mal schauen wie es jetzt ausgeht. Werde berichten
07/29/2016 12:08 Hellmakers#574
Quote:
Originally Posted by GODL!K3 View Post
Dein Ernst?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

haha garnicht gesehen, danke ;D
07/29/2016 12:10 Cr4nkSt4r#575
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine Settings:

PokemonsToEvolve.ini leer da er alle entwickeln soll

Inhalt PokemonsToNotCatch.ini:

Inhalt PokemonsToNotTransfer.ini:
variiert je nach Account und Vorhaben
07/29/2016 12:10 LuckySleven#576
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Wenn du meine Posts gelesen hättest zu dem Thema dann hättest du die selbe Version wie ich, nur mal so am Rande...
Also bei mir hat es auch alles funktioniert mit der Version die du gepostet hast. Läuft alles soweit. Hab die Geschwindigkeit auf 50 und hab soweit ich das gesehen habe nur Erfolg beim Fangen ;) Noch eine kurze Frage: Eier brütet er zwar aus, aber er setzt nicht neue Eier ein, oder?
07/29/2016 12:21 Cr4nkSt4r#577
Quote:
Originally Posted by LuckySleven View Post
Also bei mir hat es auch alles funktioniert mit der Version die du gepostet hast. Läuft alles soweit. Hab die Geschwindigkeit auf 50 und hab soweit ich das gesehen habe nur Erfolg beim Fangen ;) Noch eine kurze Frage: Eier brütet er zwar aus, aber er setzt nicht neue Eier ein, oder?
Das ist korrekt.
07/29/2016 12:28 keni@all#578
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat jemand eine lösung ?
07/29/2016 12:48 Sayael#579
Ich habe den Bot von Necro, aber nach 30 Minuten gibt er auch wie alle anderen auf. Gab es nicht vorher eine Version die dann automatisch weitergemacht hat?

Ich habe es mit einer bat versucht, aber bei dem Loop scheitere ich, da ich vorher noch eine Taste drücken muss.
07/29/2016 12:50 Knauser#580
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hab auch so n problem stehe irgendwie auf dem schlauch o.O außerdem beendet er sich sofort sobald er einen poke stop drehen will , bin nicht schnell genug davon nen screen zu machen o.O

EDIT: Ok hat sich erledigt es gibt eine neue version sorry mein fehler ^^ Neue VErsion laden alles einstellen und es funktioniert wieder
07/29/2016 12:57 Aresbomber#581
Quote:
Originally Posted by Aresbomber View Post
Ich hatte zwischenzeitlich mal den NecroBot - der hat mir etwas besser gefallen (Die Features) bin jetzt wieder auf den Spegeli umgestiegen. Ich habe mal die Version von Cr4nst4r geladen, in der Hoffnung das es nach 30 Minuten weiter geht.

Die Aktuellste Version hing bei mir immer nach 30 Minuten - jedoch ohne Fehlermeldung und die Runtime lief auch weiter, naja mal schauen wie es jetzt ausgeht. Werde berichten
Die Version von Cr4nst4r läuft Super - zwar macht er nach 30 Minuten nicht weiter, sondern fängt von vorne an, doch das ist mir eigentlich egal.
07/29/2016 13:05 Cr4nkSt4r#582
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dort könnt ihr gerne nachlesen falls ihr Infos benötigt, da ich die Liste aber nach wie vor aktualisiere bitte ich euch dort nicht zu Posten.
Bei Zuwiderhandlung wird der Post reported und ihr wandert auf meine ignore Liste und bekommt keinen Support mehr von mir!
07/29/2016 13:35 serysontour#583
so mein aktueller stand der dinge..

nachdem gestern nacht der fix kam und ich meine bots auf die aktuellste version gepatsht habe läuft er wunderbar.

2 accounts mit google
2 pct accounts

liefen von 1-2 uhr nachts bis heute morgen 11-12 uhr durch ohne probleme. bin bisher sehr zufrieden mit der neuen version.. eventuell muss ich mir wohl noch ein paar accounts anlegen.. und mal die settings von unserem support testen :D
07/29/2016 13:41 artos11#584
bot lief seit gestern 1 Uhr wunderbar durch.

Plötzlich bekomme ich den Fehler. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Lief ja vorher auch wunderbar.
07/29/2016 13:44 Cr4nkSt4r#585
Folgendes habe ich in meinem Thread mit eingefügt:
Das aktuelle Problem ist, dass folgendes hinzugefügt wurde:
Code:
var response = await PostProto<TRequest>(client, url, request);
while (response.Payload.Count == 0)
{
  await RandomHelper.RandomDelay(200,300);
  response = await PostProto<TRequest>(client, url, request);
  if (response.Payload.Count == 0)
    Logger.Write("Payload ist 0", LogLevel.Debug);
}
Da Niantic aber nur eine bestimmte Anzahl an Abfragen pro Sekunde erlaubt (wurde auf 2-3 verringert) kann es also vorkommen dass der Niantic Server nicht antwortet, somit bleibt er in der Schleife hängen, ein Fix ist in Arbeit.


Das betrifft die Leute die die neuste Version nutzen in welcher dies hinzugefügt wurde oder ganz alte in denen er nicht einmal neustartet da Niantic das erst vor kurzem geändert hat.
Die von mir empfohlene Version ist bekannt.

Quote:
Originally Posted by artos11 View Post
bot lief seit gestern 1 Uhr wunderbar durch.

Plötzlich bekomme ich den Fehler. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Lief ja vorher auch wunderbar.
Solltest vll. mal vorher im Thread lesen bevor du hier spamst Kollege, so langsam ist es doch gut mit der Faulheit.
Außerdem gibt es DEN Fehler nicht, wenn dann schreibt man schon dazu WELCHEN Fehler.
Aber das hast du wohl noch nicht gelernt.

[EDIT]
Ach egal, scheiß drauf, kommst auch auf die ignore, finde dein Verhalten einfach nur frech.

Quote:
Spegeli aka. MaxMuster - Heute um 13:51 Uhr
added now the anti-softbann, but not tested yet ^^
So, Anti-Softbann ist auch implementert aber nicht getestet.
Ich bleibe dennoch bei meiner aktuellen Version, da habe ich schon einen Anti-Softbann eingefügt und die er startet neu, darum never stop a running system.
Auch wechsel ich nicht oft die Koordinaten ^^