Logo

07/25/2016 17:33 Funriel#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Noch ein paar Infos zu dem Bild:
Es soll später als Logo dienen weshalb ich es in Adobe Illustrator erstellt habe um es später auf jede beliebige Größe vergrößern oder verkleinern zu können.
Es ist mein erstes "Werk" in Adobe Illustrator. Ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tipps/Verbesserungsvorschläge geben.

Lg Funriel
07/25/2016 20:00 /exit#2
Es ist zu groß, Bier "sprudelt" bzw. schäumt.
Schau einfach mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und versuch
dich dort einwenig zu orientieren.
07/25/2016 22:15 Funriel#3
Dankeschön, ja ich hab schon weiter dran gearbeitet es kleiner gemacht und so weiter. Ich lade es morgen mal hoch. Danke für den Tipp.
07/26/2016 00:26 LekoArts#4
Kleiner Tipp für die Logoerstellung:

Schau dir das Logo immer mal in ganz klein an, so auf 10-20% Größe. Wenn du auch dort noch alles gut erkennst, es markant bleibt bzw. es allgemein dort auch noch gut aussieht, dann bist du dabei ein ansprechendes Logo zu erstellen!
07/26/2016 14:55 Funriel#5
So Kleines Update aber Achtung es ist immernoch sehr groß ich möchte es später auf T-Shirts bedrucken lassen und auf ein Fußballbanner fürs Stadion.

Das mit dem einfügen des Bildes klappt nicht also hier nun der Link:
07/27/2016 22:03 LekoArts#6
Du musst den Direktlink nehmen:
HTML Code:
https://i.epvpimg.com/QN0Fg.jpg
Zum Logo:
Finde ich insgesamt nicht gelungen. Dinge, die du verbessern solltest:
- Lagere den Text aus dem Bereich aus und pack ihn darunter. Ansonsten wird er zu klein - und zu großen Teilen wird es auch darum gehen

Hier mein Tipp angewandt:

Optimalerweise sollte man auch noch auf dieser Größe schnell und gut alles erkennen können.

- Dir fehlt noch ein wenig die Stilisation des Biers. Hier mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Ich würde definitiv beide Biere identisch gestalten