Erst einmal vor weg, der Bot ist nicht von mir. Sämtliche Rechte am Bot gehören dem jungen Mark, danke an ihn :). Seine Website: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hey liebe Community in diesem Thread möchte ich euch einen Bot vorstellen, welcher von einer kleinen Gruppe entwickelt wurde.
Features des Bottes:
Bilder zum Bot:
Algemeine Infos:
- Falls ihr den Google Login benutzt über die "execute.cmd" Datei kommt eine Meldung, dass ihr auf folgende Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
müsst gefolgt von einer 8 stelligen ID, welche ihr auf der Seite eingeben müsst, danach startet der Bot :)
Die Bedienung des Bottes ist kinderleicht. Die Bilder erklären im Grunde schon das meiste, solltet ihr dennoch Fragen haben meldet euch bei mir via PN or Skype.
Gruß Crucible
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hey liebe Community in diesem Thread möchte ich euch einen Bot vorstellen, welcher von einer kleinen Gruppe entwickelt wurde.
Features des Bottes:
- Pokemon fangen
- Pokemon Entwickeln
- Eier ausbrüten
- PokeStops abfarmen
- GOOGLE's API wird benutzt zum gehen
- Man kann sich sowohl mit seinem Googleaccount als auch PTC einloggen
- Automatischer Login
- Erweiterte UI
Bilder zum Bot:
Algemeine Infos:
- Falls ihr den Google Login benutzt über die "execute.cmd" Datei kommt eine Meldung, dass ihr auf folgende Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
müsst gefolgt von einer 8 stelligen ID, welche ihr auf der Seite eingeben müsst, danach startet der Bot :)
Die Bedienung des Bottes ist kinderleicht. Die Bilder erklären im Grunde schon das meiste, solltet ihr dennoch Fragen haben meldet euch bei mir via PN or Skype.
Gruß Crucible