PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

11/01/2016 14:52 spieler1012#6451
funzt das fly gps eigentlich auch mit android 5.1.1 ?
11/01/2016 22:40 fritenklaus#6452
tutuhelper down!
11/01/2016 22:41 con0815#6453
Quote:
Originally Posted by shrooms666 View Post
Doofe frage.. ich hab fly.. ohne hacket pokemon apk am laufen..
is die hacket apk zwingend notwendig?
habe ich auch ohne am laufen und klappt
11/02/2016 10:03 Gumbug#6454
Quote:
Originally Posted by spieler1012 View Post
funzt das fly gps eigentlich auch mit android 5.1.1 ?
Soweit ich weiß nicht. Bei 5.1.1 hast du nicht die Möglichkeit eine "App für Simulierte Standorte" auszuwählen.


Ich habe das Problem, dass er bei mir dauernd springt, was Softbans zur Folge hat. Habe bei GPS schon mit "Hohe Genauigkeit" und "Nur Gerät" ausprobiert. Beides nicht geholfen.
Hat jemand einen Tipp wie ich das Problem lösen kann?
11/02/2016 17:06 con0815#6455
Quote:
Originally Posted by Gumbug View Post
Soweit ich weiß nicht. Bei 5.1.1 hast du nicht die Möglichkeit eine "App für Simulierte Standorte" auszuwählen.


Ich habe das Problem, dass er bei mir dauernd springt, was Softbans zur Folge hat. Habe bei GPS schon mit "Hohe Genauigkeit" und "Nur Gerät" ausprobiert. Beides nicht geholfen.
Hat jemand einen Tipp wie ich das Problem lösen kann?
Da wirst du nicht viel Glück haben, das liegt einfach an Flygps.
Gogps soll auch ganz gut sein, aber ob es dort besser ist, ist fraglich
11/03/2016 09:05 fritenklaus#6456
zur info...tutuapp kann nicht mehr aufs iphone geladen werden :(
11/03/2016 18:39 FraukeMaler#6457
Tutuapp braucht ihr auch garnicht!

Hab nur FlyGPS und es funzt super!

Für alle die noch nach einer guten App suchen!
Im Playstore gibt es eine "Fly GPS Joystick ", wo ihr dir Geschwindigkeit von 1 - 10 einstellen könnt usw.
Die wo ich meine sieht aus wie so ein kleiner blauer Kompass.
Wirklich gute App!


Lg
11/04/2016 09:44 Gumbug#6458
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habt ihr nicht das Problem, dass das GPS immer springt und ihr Softbans bekommt? Habe schon einiges ausprobiert aber bekomme das nicht in den Griff.

Ist euer Smartphone gerootet?
11/04/2016 10:29 con0815#6459
Quote:
Originally Posted by Gumbug View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habt ihr nicht das Problem, dass das GPS immer springt und ihr Softbans bekommt? Habe schon einiges ausprobiert aber bekomme das nicht in den Griff.

Ist euer Smartphone gerootet?
Hallo, nun zu erst mein Handy ist nicht gerootet.
Zu deiner ersten Frage: Du musst! wenn du Pokemon fangen willst und keinen Softbann kassieren willst die Homelocation auch dort haben wo du gerade bist + - ein paar Meter. Dieses Spoofen mit dem FlyGPS ist prinzipiell nur etwas zum Snipen.
11/04/2016 14:33 Lukifreeman#6460
Quote:
Originally Posted by fritenklaus View Post
zur info...tutuapp kann nicht mehr aufs iphone geladen werden :(
tutu app geht doch wieder
einfach immer bissl warten
11/04/2016 15:19 Gumbug#6461
Quote:
Originally Posted by con0815 View Post
Hallo, nun zu erst mein Handy ist nicht gerootet.
Zu deiner ersten Frage: Du musst! wenn du Pokemon fangen willst und keinen Softbann kassieren willst die Homelocation auch dort haben wo du gerade bist + - ein paar Meter. Dieses Spoofen mit dem FlyGPS ist prinzipiell nur etwas zum Snipen.
Dann bringt mir das ganze ja recht wenig. Selbst wenn ich mit FlyGPS zur nächsten Stadt gehe wo es auch Pokemon gibt bekomme ich einen Softban (sind ca 5km).
Snipen ist doch viel zu auffällig oder?
11/04/2016 16:48 FraukeMaler#6462
Quote:
Originally Posted by Gumbug View Post
Dann bringt mir das ganze ja recht wenig. Selbst wenn ich mit FlyGPS zur nächsten Stadt gehe wo es auch Pokemon gibt bekomme ich einen Softban (sind ca 5km).
Snipen ist doch viel zu auffällig oder?
Also das Smartphone darf generell nicht gerootet sein.

Und ja ist richtig!
Wenn ihr das runterladet was ich schrieb, dann müsst ihr euren Standort einfach in den Einstellungen auf die App legen.

Das springen hab ich auch alle 15 Minuten wenn das GPS sich aktualisiert, dann einfach kurz stehen bleiben bis du wieder da bist wo du warst und weiter kannst gehen ohne Softbann.


Lg.

Soooo

Das was ich meine heisst " Fake GPS Joystick "

Lg
11/05/2016 01:09 con0815#6463
Quote:
Originally Posted by Gumbug View Post
Dann bringt mir das ganze ja recht wenig. Selbst wenn ich mit FlyGPS zur nächsten Stadt gehe wo es auch Pokemon gibt bekomme ich einen Softban (sind ca 5km).
Snipen ist doch viel zu auffällig oder?
Dann würde ich noch sagen, evtl. unstabiles WLAN, ansonsten weiß ich nicht weiter. Dann mal das probieren, was über mir steht! Ich springe zwar öfters mal rum und bekomme so ca. alle 3 Tage einen Softban

Ich persönlich kennen niemanden der wegen des Snipens alleine gebannt wurde, sofern man es richtig macht! Aber eben per Hand fangen.

Ich gehe immer nur Pokebälle farmen in andere Städte, weil bei mir auch nur 2 Stops sind. Ansonsten eben von mir aus snipen.

Kenne auch welche, die sich täglich 3-4 Banns abholen und schon über Monate spielen
11/05/2016 02:05 FraukeMaler#6464
Quote:
Originally Posted by con0815 View Post
Dann würde ich noch sagen, evtl. unstabiles WLAN, ansonsten weiß ich nicht weiter. Dann mal das probieren, was über mir steht! Ich springe zwar öfters mal rum und bekomme so ca. alle 3 Tage einen Softban

Ich persönlich kennen niemanden der wegen des Snipens alleine gebannt wurde, sofern man es richtig macht! Aber eben per Hand fangen.

Ich gehe immer nur Pokebälle farmen in andere Städte, weil bei mir auch nur 2 Stops sind. Ansonsten eben von mir aus snipen.

Kenne auch welche, die sich täglich 3-4 Banns abholen und schon über Monate spielen
Wärst du so nett und gibst uns den Link der Finderside wo du siehst wo Relaxo und Co grad gespawnt sind?

Denn die Sniper Seiten und Pokemaps wo ich kenne sind alle Down !


Lg
11/07/2016 14:44 xela88#6465
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Pokesniper.org
Pokedexs.com